Glücklich lagen wir aneinander gekuschelt in meinem Bett, es war so schön zu wissen, dass er mich genau so sehr liebte, wie ich ihn.
Immer wieder schenkten wir uns verliebte Blicke, küssten uns und hielten uns seufzend im Arm.Wir hatten komplett die Zeit vergessen, waren gefangen in unserer eigenen kleinen Welt. Tauschten Zärtlichkeiten und genossen es, uns endlich unsere Gefühle zeigen zu können.
"Uh eh... Leute, bitte Hände über die Bettdecke, hier kommt jetzt ein unschuldiges Kind in den Raum, dass nichts unanständiges sehen will." rief Jungkook von der Tür aus.
"Und Chiwon hab ich auch noch dabei." fügte Jimin lachend hinzu, wofür er einen bösen Blick von Jungkook erntete.Yoongi und ich lachten auch amüsiert und hielten uns nur weiter brav im Arm.
"Anscheinend hat das ja endlich mal geklappt mit euch." freute sich Jimin für uns und auch Jungkook lächelte uns aufmunternd zu.
"Hat ja lange genug gedauert, Yoongi... bist wohl nicht der schnellste." meinte er dann grinsend."Ich schwängere halt die Mädels nicht gleich beim zweiten Treffen, ne." meinte Yoongi nur gelassen und ich versteckte mein Gesicht beschämt in seiner Halsbeuge, während die anderen beiden lachten.
"Könnten wir vielleicht das Thema wechseln bitte?" nuschelte ich gegen seinen Hals. Weder wollte ich vor Yoongi über meine Nacht mit Kookie reden, noch wollte ich vor Kookie zukünftige Nächte mit Yoongi bereden und wer, wann und wie, von wem geschwängert wurde.
"Namjoon meinte, der Manager kommt gleich vorbei, da er mit uns über die aktuelle Situation und über Chiwon reden wollte. Also kommt gleich ins Wohnzimmer." rettete mich Jimin dann, bevor sie dann schonmal vorgingen.
Da wir noch in unseren Schlafsachen waren, zogen wir uns erst an und folgten den beiden.
Als wir ins Wohnzimmer kamen, war der Manager schon da und machte Grimassen, die Chiwon auf Jungkooks Schoß zum lachen brachten."Also den Kleinen könntest du echt nicht verleugnen, der sieht genauso aus wie du." meinte er gerade lächelnd.
Dann seufzte er und widmete mir und Jungkook seine Aufmerksamkeit.
"Ihr wurdet jetzt draußen schon so oft mit dem Baby fotografiert, wir können die Sache jetzt nicht mehr unter den Teppich kehren. Darum wurde beschlossen, dass ihr eure Beziehung öffentlich machen sollt." teilte er uns mit und ich sah ihn verwirrt an."Aber wir sind doch gar nicht zusammen. Ich kann nur zugeben, dass Chiwon mein Kind ist." meinte Jungkook und der Manager sah nun selbst verwirrt aus.
"Wieso seid ihr nicht zusammen? Ihr habt ein Kind und wohnt zusammen.""Weil sie meine Freundin ist." meldete sich nun Yoongi zu Wort, der wie zur Bestätigung, meine Hand nahm und unsere Finger miteinander verschränkte. Der Manager sah uns entsetzt an und rieb sich dann genervt die Schläfen.
"Nein, das geht nicht." sagte er dann streng, was uns geschockt aufblicken ließ."Was soll das heißen, das geht nicht? Mit wem ich zusammen bin, ist immer noch meine Sache." meinte Yoongi dann aufgebracht, doch der Manager schüttelte vehement den Kopf.
"Du kannst nicht einfach mit der Mutter von Jungkooks Kind zusammen sein. So ein Chaos würde niemals akzeptiert werden. Entweder wir geben ihre und Jungkooks Beziehung bekannt, oder gar keine, aber dann muss sie ausziehen." war sein letztes Wirt, bevor er einfach ging und uns alle ziemlich geschockt und aufgebracht zurückließ.
DU LIEST GERADE
Baby Bunny
FanfictionGerade frisch selbständig gemacht, bekommt eine junge Modedesignerin, einen Auftrag, bei dem sie, die gar nichts mit Kpop zu tun hat, 7 Jungs kennenlernt, die ihr Leben auf den Kopf stellen werden. Eine folgenschwere Nacht, wird ihr Leben für immer...