3 Jahre später
Wie ein aufgescheuchtes Huhn, rannte ich meinen Kindern und dem Sohn von Jin und Taehyung, hinter der Bühne hinterher, versuchte sie dran zu hindern, wieder auf die Bühne zu rennen, was sie bei dieser Welttournee leider schon viel zu oft geschafft hatten.
Diese süße kleine dreier Bande, stahl ihren Vätern jedes mal die Show und brachte die Mädels mit ihrer Niedlichkeit zum ausrasten.
Nari würde sicher mal Idol werden, die 3 Jährige ging ganz selbstbewusst auf die Bühne, warf ihre langen schwarzen Locken nach hinten, stemmte eine Hand an die Hüfte, als wäre sie Hwasa persönlich, während sie die andere unter ihr Kinn hielt und poste.Dann tanzte sie die Choreografie der gerade aktuellen Lieder nach, sie konnte alle, und strahlte dabei fröhlich ins Publikum. Die beiden 4 Jährigen, Chiwon und Minjae, waren höchstens ihre Backgroundtänzer.
"Jeon Chiwon, Kim Minjae, Min Nari... wenn ihr nicht sofort zurückkommt, gibt's heute kein Eis." warnte ich sie, als sie gerade wieder zur Bühne schleichen wollten.
"Aber Mama... Onkel Yoongi hat gesagt, wir sollen direkt nach On auf die Bühne zu ihm kommen." meckerte Chiwon."Ja, wir sollen zu Papa, er hat eine Überraschlung." bestätigte Nari und Minjae nahm ihr Hand.
"Das heißt Überraschung. Ohne L, Narilein." berichtigte er sie sanft. Er war der einzige, der sie berichtigen durfte, ohne dass sie ausflippte, das war zu niedlich."Wehe ihr erzählt mir Quatsch, dann gibt's Ärger." mahnte ich und ließ sie dann gehen.
Im Saal blieb es merkwürdig still, nur ab und zu ging ein Raunen durch die Menge, weswegen ich irgendwann neugierig wurde und mich an die Seite stellte, wo man mich nur von der Bühne aus sehen konnte.Mir stockte der Atem, auf den großen Bildschirmen waren lauter Herzen zu sehen und auch die Lichter im Publikum von den Strahlern formten pinke Herzen. Nari und Chiwon liefen zu mir, nahmen mich an den Händen und führten mich zu Yoongi, der in einem Herz aus Kerzen kniete, neben ihm stand Minjae, der ein Herzkissen hielt, auf dem eine kleine Schachtel stand.
Auf meinem Weg zu Yoongi, der mit Rosenblüten bestreut war, wurden mir meine Knie weich und das Herz schlug mir bis zum Hals. Da mir gerade klar geworden war, was hier passierte, rannen mir auch schon erste Tränen der Rührung, die Wangen hinunter.
Als wir bei Yoongi ankamen, liefen meine Kinder zu Jungkook und schauten uns gespannt zu.
Yoongi nahm meine Hand und schaute zu mir hoch. Liebevoll lächelte er mich an und schluckte dann einmal, ehe er zu sprechen begann."Y/N, du bist die Liebe meines Lebens, ich kann mir nicht vorstellen, jemals nochmal ohne dich sein zu müssen und will den Rest meines Lebens mit dir glücklich sein. Würdest du mir die Ehre erweisen und meine Frau werden?" fragte er mich, mitten auf der Bühne, vor mehr als 17 000 Zeugen.
Um Antworten zu können, musste ich mich erstmal räuspern, da mir die Spucke weggeblieben war.
"Natürlich will ich das." entgegnete ich ihm glücklich und er nahm den Ring aus dem Kästchen und steckte ihn mir leicht zitternd an, ehe er aufstand, mich in dir Arme zog und leidenschaftlich küsste. Dem Jubel um uns herum, nahmen wir nur am Rande wahr."Ja, Mama und Papa heiraten." rief Nari fröhlich, auf Jungkooks Arm.
"Und wer heiratet mich? Tust du das Nari?" fragte Jungkook gespielt schmollend.
"Nee, ich heirate Onkel Jimin und Onkel Hobi." meinte die Kleine kichernd.
"Aber man darf nur mit einem verheiratet sein, Prinzeschen."Nachdenklich sah sie ihn an, bis sie wohl zu einer Lösung kam.
"Dann nacheinander. Ich heirate Onkel Jimin, bis seine Schokolade leer ist, dann heirate ich Onkel Hobi und wenn seine Schokolade leer ist, heirate ich Minjae." meinte sie dann zufrieden mit ihrer Idee."Und was tust du, wenn Minjaes Schokolade leer ist?" fragte Jungkook amüsiert.
"Na dann geh ich neue kaufen, ich bin schlauer als Onkel Jimin und Onkel Hobi." meinte Minjae frech grinsend.
"Hm, ich glaub ich heirate dann doch nur Minjae." rief Nari, sprang von Jungkooks Arm und gab Minjae einen Schmatzer auf die Wange."Na Gott sei dank, ich dachte schon, ich müsste drei Hochzeiten bezahlen." meinte Yoongi lachend.
DU LIEST GERADE
Baby Bunny
FanfictionGerade frisch selbständig gemacht, bekommt eine junge Modedesignerin, einen Auftrag, bei dem sie, die gar nichts mit Kpop zu tun hat, 7 Jungs kennenlernt, die ihr Leben auf den Kopf stellen werden. Eine folgenschwere Nacht, wird ihr Leben für immer...