Yoongi
Abwartend sah er den Jüngeren an, der nur milde den Kopf schüttelte.
"Du hast nicht gehört, was sie danach gesagt hat, oder? Sie liebt mich freundschaftlich. Wenn du schon lauschst, dann mach es bitte richtig."Verwirrt rieb sich Yoongi die Schläfen, er kam kaum noch mit. Wieso waren die beiden nicht zusammen, wenn er doch extra das Feld geräumt und aufgegeben hatte. Genau das fragte er Jungkook dann auch.
"Warum seid ihr beide kein Paar?"
"Weil sie jemand anderen liebt." gab Jungkook bedeutungsvoll zurück, als wollte er Yoongi Hinweise geben, doch sein vom momentanen, schmerzverzerrten Zustand, verdrehtes Gehirn, verstand mal wieder alles falsch.So entsprach auch sein gemurmeltes "verstehe" nicht wirklich der Wahrheit.
Benommen lief er zurück zu seinem Zimmer, wo er sich grübelnd aufs Bett setzte.Es war ihm direkt klar, wer derjenige war, den sie liebte. Es konnte ja eigentlich nur Jimin sein. Wütend schlug er sein Kissen, wie konnte Jimin es nur wagen sich einzumischen? Yoongi hatte sich zurück gezogen, damit sie und Jungkook zusammen sein konnten und nun war alles um sonst gewesen.
Yoongi hätte sie für Jungkook aufgegeben, damit Chiwon beide Eltern hatte, aber doch nicht für Jimin. Er liebte Jimin, genauso wie er auch Jungkook liebte, aber nur deswegen würde er nicht auf die Frau verzichten, die er liebte. Bei Jungkook gab es einen triftigen Grund, bei Jimin nicht.
Jungkook selbst schien das gar nicht so tragisch zu sehen. Anscheinend reichte ihm eine Freundschaft. Entweder war er viel stärker, als Yoongi, oder Jungkook hatte sie nie so sehr geliebt wie er.
Von seinem inneren Kampf wieder aufgewacht, hob er gestärkt den Kopf.
Er würde sie Jimin nicht kampflos überlassen. Die Zeit des Rückzugs war vorbei, nun kam die Offensive.Y/N
Der Spaziergang war angenehm gewesen, wir hatten uns gut unterhalten und die frische Lift, hatte Chiwon müde gemacht, so dass ich ihn gleich in sein Bettchen legen konnte.
Die Jungs hatten gefragt, ob ich mit ihnen einen Film schauen wollte, also ging ich zu ihnen ins Wohnzimmer, wo sie schon alles vorbereitet hatten.
Entspannt setzte ich mich auf die Couch neben Jimin, der andere Platz blieb noch frei. Ich schloss kurz die Augen, da ich doch ein wenig müde war, als sich jemand an meine andere Seite setzte und mir sanft eine Haarsträhne hinter das Ohr strich.
Zuerst dachte ich, es wäre Jungkook, doch als ich die Augen wieder öffnete und den Kopf etwas drehte, blieb mir kurz das Herz stehen. Yoongi lächelte mich an und ich war so perplex, dass ich gar nicht wusste, wie ich reagieren sollte.
Stattdessen starrte ich ihn irritiert an, traute mich nicht zu bewegen, da ich Angst hatte, er würde wieder weg gehen. Jimin hatte wohl bemerkt, dass ich gerade ziemlich aufgewühlt war und nahm meine Hand, um mir beruhigend über den Handrücken zu streichen.
Yoongis Blick senkte sich auf unsere Hände und sein Lächeln verschwand. Als er wieder aufsah, sah er Jimin böse an, nahm meine andere Hand und zog mich näher. Ich fühlte mich, wie ein Teddy, um den sich zwei Kinder streiten und von beiden Seiten daran zogen.
Kurz sah ich zu Jimin, der zu grinsen anzufangen hatte, aber nach unten schaute, so dass Yoongi es nicht sah.
Er drückte meine Hand, wollte mir damit wohl etwas mitteilen.
Dann zog er mich in seine Arme und sah Yoongi herausfordernd an.Dieser runzelte die Stirn und sein Blick auf Jimin war schon fast wütend. Unzufrieden seufzte er, bevor er Jimins Arm um mich, wegschlug und mich dann auf seinen Schoß zog.
Ich gab einen überraschten Laut von mir. Gerade verstand ich rein gar nichts mehr. Wochenlang ignorierte er mich und nun zog er mich einfach in seine Arme und hielt mich fest, als wollte er mich nie wieder loslassen...
DU LIEST GERADE
Baby Bunny
FanfictionGerade frisch selbständig gemacht, bekommt eine junge Modedesignerin, einen Auftrag, bei dem sie, die gar nichts mit Kpop zu tun hat, 7 Jungs kennenlernt, die ihr Leben auf den Kopf stellen werden. Eine folgenschwere Nacht, wird ihr Leben für immer...