prolog

3.1K 56 4
                                    

Neues Schuljahr, neues Glück? Ganz bestimmt nicht für Martha. Wie soll sie die 11. Klasse nur ohne Kasimir, der jetzt in Berlin studiert, überleben? Zu all dem ist nun auch noch Nele, ihre beste Freundin, weg. Ab jetzt ist sie ganz auf sich allein gestellt. Naja, da ist noch jemand: Till. Seit dem letzten Schuljahr musste sie immer wieder an ihn denken, aber warum? Till, mit dem sie letztes Jahr einen schlechten Start hatte. Sie haben dafür gekämpft, dass das Einstein und das Sportgymnasium wieder getrennt wird. Sie haben sich gehasst, mehr als das, sie waren Feinde. Aber jetzt ist alles anders, die Schüler sind sich langsam näher gekommen, sie haben sich angefreundet, oder sogar verliebt. Letztendlich hat auch Martha eingesehen was sie getan hat, und wollte alles wieder rückgängig machen, die Schulen sollten nicht mehr getrennt werden. Aber Martha's Protest brachte nichts, nur gemeinsam konnten die Einsteiner den Schulrat Dr. Berger überzeugen die Schulen nicht zu trennen. Einer für alle, alle für Einstein. Das änderte jedoch nichts an der Beziehung zwischen Martha und Till, sie hassten sich immer noch abgrundtief.
Aber warum hatte Till das Bild, das Nele von Martha gemalt hatte aufbewahrt? Warum war Martha in letzter Zeit wenn sie Kasimir sah genervt und konnte ihm nicht wirklich folgen? Und warum mussten Martha und Till immer aneinander denken und das in den blödesten Situationen?

Tillartha - Von kleinen Streitigkeiten und ganz viel Liebe✅ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt