Die Musik ist Bombe, die Stimmung ist perfekt. Die Einsteiner tanzen wie verrückt durch den Tanzsaal. Die Zeit vergeht wie im Flug. Doch auf einmal wird die Musik um einiges leiser und das Licht wird angeschaltet. Iritiert schauen Till und Martha sich an. Die anderen Einsteiner sind seelenruhig, so als wüsten sie was gleich passieren würde. "Überraschung!", rufen mehrere Stimmen von draußen. Gleich darauf spazieren Nele, Sarah, Timo und Nick in die Tanzsaal. Martha rennt sofort uaf Nele und Sarah zu und umarmt sie lange. Auch Till fackelt nicht lang und geht auf Timo und Nick zu und begrüßt sie freundschaftlich. Überfordert schaut Martha Nele und Sarah abwechselnd an und fragt: "Was macht n ihr hier?" "Was wohl? Party!", antworten sie wie aus einem Mund. Martha grinst. Wie auf Kommando wird die Musik wieder lauter und das Licht wird gedimmt. Alle tanzen wie verrückt. Doch die Zeit vergeht viel zu schnell. Martha und Till tauschen mit vielen noch ein kurzes persönliches Wort aus. Es wird viel und lange umarmt und fließen auch einige Tränen.
Auf einmal wird wieder das Licht angemacht. Till hofft schon das es noch eine Überraschung ist, doch es ist nur Frau Schiller, die sagt, das es jetzt Zeit ist schlafen zu gehen. Stöhnend räumen alle gemeinsam die gröbsten Sachen weg und verziehen sich dann in ihr Zimmer.
Martha, Nele und Sarah sind die letzten, die den Tanzsaal verlassen. Till ist schon mit Nick und Timo in sein Zimmer verschwunden.
"Und erzähl!" sagte Nele sofort. Martha schaute sie irritiert und fragte dann: "Was?" "Na, wie seid ihr zusammen gekommen?", erklärt Sarah aufgeregt. Die drei liefen zu Martha's Zimmer und legten sich jeweils in ihr Bett. Sie hatten alles mit Frau Schiller abgeklärt. Eine Nacht dürften sie hier bleiben. "Naja...", fing Martha an und erzählte alles von Anfang an. Nele und Sarah hörten angeregt zu. Martha war glücklich darüber, die letzte Nacht hier im Internat mit ihren besten Freundinnen verbringen zu können. Spät in der Nacht schliefen die drei dann ein, Martha träumte schon von der Reise. Sie war gespannt wie alles verlaufen würde.Und noch ein Kapitel für heute!
❣️❣️❣️❣️
DU LIEST GERADE
Tillartha - Von kleinen Streitigkeiten und ganz viel Liebe✅
FanfictionMartha, das taffe Mädchen, das mit Kasimir eine Fernbeziehung führt. Till, der oft auf Streit aus ist und dem viele Probleme in seiner Familie zu schaffen machen. Wie können die so zwei unterschiedlichen, aber doch gleichen Menschen, sich jemals ver...