sechsundzwanzig

954 27 16
                                    

Die Tage gingen vorüber, und ihre Abfahrt rückte immer näher. Doch der richtige Zeitpunkt um den anderen von ihrer bevorstehenden Reise zu erzählen, war einfach noch nicht da. Nur Flora war eingeweiht. Außerdem stand Martha eh nicht so auf Länge Abschiede, deshalb beschlossen Till und Martha die Einsteiner erst am Tag ihrer Abreise zu informieren. Und dieser Tag war morgen. Die Koffer waren fast gepackt, ein Platz im Zug reserviert und das Apartment Im Studentenwohnheim gebucht. Es konnte also losgehen.
Martha freute sich darauf, sie freute sie auf das FSJ, auf ein neues Leben und vorallem das sie das alles mit Till genießen könnte.

Mal wieder lagen sie gemeinsam in Martha's Bett und unterhielten sich angeregt über das Abenteuer, das ihnen bevorstehen würde. Doch diese schöne Ruhe wurde bald gestört, man konnte laute Geräusche aus allen Ecken des Internats hören. Grinsend schauten sie sich an. Till meinte: "Ist bestimmt nur die Schiller." Martha blickte sich im Zimmer um und sagte traurig: "Ich werde das echt alles vermissen!" Till nickte zustimmend und zog sie näher an sich heran. Er beugte sich zu ihr runter, um sie zu küssen, als plötzlich die Tür von Flora aufgerissen wurde. Sie rief: "Hört auf mit dem geknutsche, das könnt ihr noch oft genug machen. Jetzt wird gefeiert!" Martha und Till schauten sich irritiert an. Bei diesem Anblick musste Flora grinsen, dennoch sagte sie: "Braucht ihr ne Extra-Einladung?" Auffordernd schaute sie sie beiden an und zog an Martha's Arm. Widerwillig stand diese auf und sagte genervt: "Du weißt doch auch, dass das die letzte Nacht hier ist, wir wollen die Zeit noch genießen." Sie wollte sich wieder auf ihr Bett setzen, als Flora sagte: "Keine Sorge, ihr werdet es genießen!" "Was genießen?", mischte Till sich ein und setzte sich auf. Flora schüttelte den Kopf und zeigte zur Tür. "Na kommt schon.", sagte sie. Martha und Till lächelte sich an, standen auf und liefen dann durch die Tür. Flora führte sie zum Tanzsaal. Martha öffnete die Tür und...

Sorry, das gestern kein Kapitel kam. Ups.
Es wird spannend! Das Buch neigt sich so langsam auch dem Ende zu. Aber ich denke es wird eine Fortsetzung geben. Ich halte euch auf dem Laufenden. :)

Tillartha - Von kleinen Streitigkeiten und ganz viel Liebe✅ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt