"Till, Till. Mann, Till" sagte Martha. Till stocherte in seinem Müsli herum und würdigte sie keines Blickes. "Till, kannst du mich bitte mal anschauen wenn ich mit dir rede." sagte Martha empört. Till blickte auf und schaute ihr in die Augen. "Was?" fragte er genervt. Martha musterte ihn und sagte: "Du hast dich verändert, was ist den los, aufeinmal? Letztes Jahr hast du nur provoziert und jetzt heulst du hier rum. Du kannst mir nicht vormachen, dass alles okay ist, denn es ist nicht alles okay." "Man Martha, es geht dich gar nichts an was los ist! Du nervst!" redete er sich aus Martha's Ansprache raus. "Nein, ich lass dich nicht in Ruhe, bevor du mir nicht gesagt hast, was los ist." sagte sie herausfordernd und schaute in seine Augen, die sich langsam mit Tränen füllten. Till wischte sie mit dem Ärmel seines Pullovers weg, stand auf und rannte die Treppe hoch, er wollte weg von hier, weg von Martha und all den Leuten, die so gafften.
Martha war verwirrt, was war mit ihm los? Sie musste es heraus finden und zwar schnell. Entschlossen stand sie auf und ging in Tills Zimmer. Die Tür stand einen Spalt weit offen und sie konnte hören das Till telefonierte. "Mama, trenn dich endlich von dem Schwachkopf!" Stille "Aber..." Stille "Er tut dir eben nicht gut, er hat mich weggescheucht, ich musste dafür büßen! Mama! Du kannst ihn doch nicht einfach so davon kommen lassen, das was er macht, dass ist einfach unmöglich" Stille "Lass mich doch einfach in Ruhe, irgendwann wirst du schon merken, was er für ein Arsch ist." sagte Till und warf sein Handy an die Wand. Er war wütend, wütend auf seine Mutter, das sie sich nicht längst von ihrem ach so tollen Freund getrennt hat. Till setzte sich auf sein Bett und stüzte seinen Kopf auf seine Arme.
Martha bekam all das mit, er tat ihr leid, aber was ist nur mit seinem Stiefvater los? Martha blickte noch einmal auf die Tür und überlegte ob sie reingehen sollte, dann drehte sie sich jedoch entschlossen um und ging zurück in ihr Zimmer.Hallo ihr lieben! Hier das vierte Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen! Zeigt das gerne mit einem Stern oder einem Kommentar. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an!
Was denkt ihr hat all das mit Tills Stiefvater zu tun?
🌻 Bis bald!
DU LIEST GERADE
Tillartha - Von kleinen Streitigkeiten und ganz viel Liebe✅
FanfictionMartha, das taffe Mädchen, das mit Kasimir eine Fernbeziehung führt. Till, der oft auf Streit aus ist und dem viele Probleme in seiner Familie zu schaffen machen. Wie können die so zwei unterschiedlichen, aber doch gleichen Menschen, sich jemals ver...