... und fragte: "Wer bist du denn?" Das Mädchen schaute sie genervt an und antwortete: "Flora, und du? Trampeltier?" Martha musste grinsen: "Aha, das Zirkuskind. Ich bin Martha." Flora verdrehte genervt die Augen und fuhr sie an: "Nenn mich nie wieder Zirkuskind, ey" "Schon gut! Und wie gefällt es dir hier?" fragte Martha während sie zu einem Tisch lief ihre Flasche und das Teller abstellt und sich hinsetzte. "Naja, ich finds nich so prickelnd, in 2 Monaten bin ich eh wieder weg." sagte Flora und setzte sich gegenüber von Martha. Martha aß etwas von ihren Nudel und fragte dann: "Wieso das denn?" "Schon vergessen? Ich bin das Zirkuskind, meine Eltern sind mit dem Zirkus auf Tour und uns schiebt man hier ab. Und in ein paar Monaten sind wir wieder im anderen Teil von Deutschland. So ist das Zirkusleben halt. Aber ich liebs" erklärte sie. "Könnt ich mir nicht vorstellen, immer wo anders zu sein" sagte Martha und nahm einen Schluck Orangensaft. "Das sind die braven lieben Einsteiner" sagte Flora und verdrehte die Augen. Martha prustete los und sagte: "Wenn du mich richtig kennen würdest, dann würdest du das nicht sagen." Flora musste auch lachen. Martha und Flora waren so in ihr Gespräch vertieft, dass sie gar nicht merkten wie jemand in die Küche kam und sich an einen Tisch setzte. "Und wer ist das?" frage Flora. "Till, unser Sportfuzzi, der Chef.", sagte Martha, zuckte die Schultern und fügte hinzu. "War er zumindest letztes Jahr, aber jetzt ist er irgendwie anders." Till hatte mitbekommen was Martha gesagt hatte und lief zu dem Tisch der Mädchen. "Welche Lügen erzählst du eigentlich noch über mich?" fragte er provozierend. "Ich, ich.... Was?", stotterte Martha. Flora schaute die beiden entschuldigend an und sagte: "Klärt das mal lieber unter euch. Martha, wir sehen uns." Dann verschwand Flora nach draußen.
Till blickte ihr nach und sagte: "Hör endlich auf damit, dich in Sachen einzumischen, die dich nichts angehen." Till schaute sie verletzt an und setzte sich zurück an seinen Platz. Er tat ihr leid. Was war den nur los mit ihm? Irgendwas war geschehen sein und Martha musste herausfinden was. Entschlossen stand sie auf und setzte sich an den Tisch gegenüber von Till.Hello, ich hoffe es gefällt euch!!!
Was denkt ihr ist Tills Geheimnis? (Unabhängig von der Serie). Wird Martha es herausfinden? Wie findet ihr es wenn sich Martha und Flora anfreunden würden?
Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, und wenn es euch gefallen hat lasst doch ein Sternchen da!☺️🙈
DU LIEST GERADE
Tillartha - Von kleinen Streitigkeiten und ganz viel Liebe✅
FanfictionMartha, das taffe Mädchen, das mit Kasimir eine Fernbeziehung führt. Till, der oft auf Streit aus ist und dem viele Probleme in seiner Familie zu schaffen machen. Wie können die so zwei unterschiedlichen, aber doch gleichen Menschen, sich jemals ver...