sechs

1.4K 37 5
                                    

Schule
Martha war gerade dabei ihre Sachen in ihren Spind zu räumen, als sich auf einmal Till neben sie stellte. Unauffällig beugte er sich zu ihr rüber und sagte: "Das was du weißt, sagst du aber niemandem! Niemanden, hast du das verstanden?" Martha nickte wortlos, und so schnell Till gekommen war, war er auch schon wieder fort.  Währrend des Unterrichts musste Martha immer wieder an Till denken, sie dachte nach über sein Geheimnis, was wohl dahinter stecken mag?
Nach der Schule traf Martha zufällig auf Flora und sie liefen gemeinsam zum Internat. "Du und dieser Till, was ist da?" fragte Flora grinsend. Martha verdrehte die Augen und sagte: "Spinnst du? Mit dem Vollhonk, nee! Niemals! Und außerdem hab ich nen Freund" "Oh echt zeig mal" "sagte Flora interessiert. Martha zog ihr Handy aus der Hosentasche und zeigte ihr ein Bild von ihr und Kasimir. Flora lächelte:"Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, so wie dich Till immer anschaut... Wenn der nicht verliebt ist, dann weiß ich auch nicht" Martha musste lachen und erwiederte: "Lieber nicht"
Lachend kamen sie am Internat an und gingen jeweils auf ihre Zimmer. Martha musste immer und immer wieder an Till denken, sie musste einfach heraus finden was los war, was sein Geheimnis war. Sie beschloss noch einmal zu ihm zu gehen und mit ihm zu reden. 
Sie atmete noch einmal tief durch bevor sie anklopfte, doch niemand reagierte. Also öffnete sie einfach die Tür und ging rein. Till war nicht da, dann musste er warscheinlich im Stadion sein.

Till rannte durch das Stadion, gebannt schaute Martha ihm von oben zu. Till rannte und rannte er hörte nicht auf, irgendwann setzte er sich keuchend an den Rand. Martha rannte besorgt zu ihm, und fragte: "Alles gut?" Doch Till konnte nicht antworten, er atmete viel zu schnell. Martha war verzweifelt, er hyperventilierte. "Ganz langsam ein und ausatmen", sagte Martha. Aber es half nichts. Martha zog ihr Handy aus der Hosentasche und rief den Krankenwagen...

Heute noch ein Kapitel! Bin irgendwie bisschen unzufrieden, hoffe es gefällt euch trotzdem.

Tillartha - Von kleinen Streitigkeiten und ganz viel Liebe✅ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt