Mittlerweile war es Abend geworden, jemand klopfte an die Tür und trat wenig später in den Raum. Aus irgendeinem Grund hatte Martha gehofft, dass es Till war, doch sie wurde enttäuscht. "Heyyy Martha" rief eine hohe Stimme fröhlich. Martha konnte sie an der Stimme erkennen, es war Flora. Als Martha nicht reagierte setzte sich Flora neben sie aufs Bett und fragte verwundert: "Was ist denn los?" Martha hatte ihre Knie bis zum Kinn gezogen und ihre Augen sahen verheult aus. "Till hat mir gesagt, dass du warscheinlich hier oben bist. War Kasimir nicht da?" fragte Flora weiter. Martha war verwundert, Till hatte es ihr gesagt? Wieso er? Martha raffte sich zusammen und sagte mit zerbrechlicher Stimme: "Doch Kasimir war da." "Ja und? Weiter? Mensch Martha muss ich dir alles aus der Nase ziehen?" sagte Flora genervt, aber legte Martha sanft eine Hand auf ihren Arm. Martha seufzte: "Als er gekommen ist, hab ich gerade mit Till geredet, er hat mir von seiner Familie erzählt, ihm geht's echt nicht gut." Sie wischte sich dich Tränen aus den Augen und erzählte weiter: "Ich wollte ihn trösten, dann... Ich hab ihn umarmt. Und natürlich musste Kasimir genau in diesem Moment ins Internat kommen." "Oh" flüsterte Flora und nahm Martha in den Arm, deren Tränen wieder zu fließen begangen. "Er hat gesagt, dass er das nicht mehr akzeptiert und ich mich verändert habe, er ist richtig ausgerastet, so kenn ich ihn gar nicht. Und dann hat er Schluss gemacht"
Flora tat Martha in diesem Moment echt gut, noch wohler hätte sie sich aber in den Armen von Till gefühlt. Flora sagte empört: "Hä, aber das das war doch nur freundschaftlich, oder? Also die Umarmung." "Ja natürlich" sagte Martha nervös. Das machte Flora wütend: "Du liebst ihn doch oder? Du musst um ihn kämpfen" Martha zog sich aus der Umarmung und entgegnete schwach: "Nein, vielleicht ist es ganz gut so, dass er Schluss gemacht hat. Ich hab viel nachgedacht. Ich glaube das ist Schicksal. Vielleicht tut eine Veränderung gut. In letzter Zeit hab ich mich irgendwie sowieso nicht mehr so wohl gefühlt bei ihm, ich weiß auch nicht."
"Du bist echt stark, Martha. Wow, das könnte ich nie.", sagte Flora, "dann lass uns in eine neue, tolle Zukunft starten." Martha lächelte und flüsterte: "Danke"Mit diesen schönen Worten von Flora möchte ich das Kapitel auch beenden. Ich hoffe es gefällt euch! Ich möchte mich echt nochmal bedanken für die vielen Reads, Votes und die lieben Kommentare! Das motiviert mich immer wieder zum Weiterschreiben. Danke!
Wie findet ihr es das Martha, erkannt hat, das es vielleich gut ist? Die Trennung?
Ganz, ganz liebe Grüße. <3 :D
DU LIEST GERADE
Tillartha - Von kleinen Streitigkeiten und ganz viel Liebe✅
FanfictionMartha, das taffe Mädchen, das mit Kasimir eine Fernbeziehung führt. Till, der oft auf Streit aus ist und dem viele Probleme in seiner Familie zu schaffen machen. Wie können die so zwei unterschiedlichen, aber doch gleichen Menschen, sich jemals ver...