In diesem Moment könnte sie durch das offene Fenster ein Fluchen hören, es gehörte eindeutig zu Till. Martha rannte nach unten um zu sehen ob er es wirklich war. Und sie konnte ihn sehen, doch er war anders, sein Gesicht war angeschwollen und an seinen Armen konnte man Abdrücke erkennen, aber von was nur? Till sah viel dünner aus als sonst, und er hatte auch keine passenden Spruch parat. Martha war verwirrt. Sie lehnte sich an die Tür und fragte: "Na wie waren deine Ferien so?" Till hatte mit seinem Koffer zu kämpfen und sagte ohne aufzublicken: "Was geht es dich an?" Martha schüttelte nur den Kopf und lief auf ihn zu. "Komm ich helf dir. Du hast ja richtig abgebaut über die Ferien" sagte sie immer noch verwundert und nahm Tills Koffer. "Welches Zimmer?" fragte sie. "7", antwortete Till. Martha wunderte sich, was war den nur mit Till los, letztes Jahr wäre er lieber tot umgefallen anstatt das Martha seinen Koffer trägt. Martha ging mit dem Koffer voraus und Till lief ihr hinterher. Im Zimmer angekommen setzte Till sich sofort auf das freie Bett. Während Martha seinen Koffer abstellt und ihn verlegen musterte. "Was ist los?" fragte sie ernst. "Martha, kannst du mich bitte einfach in Ruhe lassen?" sagte Till und blieb erstaunlich ruhig. Martha schaute ihn verwirrt an und ging dann doch aus dem Zimmer. Sie lief zu ihrem Zimmer. Sie musste die ganze Zeit an Till denken, was war mit ihm los? Wieso hatte er an seinen Armen und im Gesicht Schrammen und Abdrücke? Warum reagierte er nicht aggressiv wenn Martha ihn provozierte? Martha schüttelte den Kopf wie als könnte sie dadurch die blöden Gedanken wegschütteln und legte sich wieder auf ihr Bett.
Nach einer Stunde wachte Martha verschlafen auf, sie musste wohl eingeschlafen sein. Sie nahm ihr Handy und blickte auf die Uhrzeit, schon 19 Uhr. Sie hatte einen großen Hunger, deshalb ging sie nach unten um sich etwas zu machen.
Aus dem Kühlschrank holte sie eine Flasche Orangensaft und legte eine große Portion Nudeln auf ihren Teller. Als sie aus der Küche lief, war sie so in Gedanken vertieft, dass sie mit jemandem zusammen stieß. "Sag mal gehts noch?" machte dieser jemand sie genervt an.
Martha blickte in dessen Augen und...Hejoo, Kapitel 'zwei' ist fertig, gefällt euch hoffentlich :) Was denkt ihr mit wem ist Martha zusammen gestoßen?
Bis zum nächsten Mal! :D
DU LIEST GERADE
Tillartha - Von kleinen Streitigkeiten und ganz viel Liebe✅
FanfictionMartha, das taffe Mädchen, das mit Kasimir eine Fernbeziehung führt. Till, der oft auf Streit aus ist und dem viele Probleme in seiner Familie zu schaffen machen. Wie können die so zwei unterschiedlichen, aber doch gleichen Menschen, sich jemals ver...