Von drinnen war ein leises "Ja" zuhören, Martha öffnete die Tür und ging nach drinnen. Till war sichtlich überrascht, dass Martha ihn besuchen kam, deshalb fragte er: "Äh hast du dich am Zimmer vertan?" Martha schüttelte lächelnd den Kopf und sagte: "Ich wollte zu dir." Till schaute sie immer noch verwirrt an. Martha ging einen weiteren Schritt auf ihn zu und sagte: "Ich habs gecheckt." Durch die Nähe zu Martha wurde Till nervös, er zog eine Augenbraue hoch und fragte irritiert: "Was hast du gecheckt?" Martha kam ihm noch einen Schritt näher, so nah das sich ihre Nasenspitze fast berührten. Till wurde immer nervöser, er verstand nicht wie Martha so ruhig und gelassen bleiben konnte. "Du und ich, wir können keine Freunde sein, du hast recht." sagte sie leise und schaute ihm dabei in die Augen. Till schmunzelte. "Achso jetzt versteh ich was du willst. Wollen wir nicht lieber Freunde sein?" sagte er provokant. Martha grinste: "Ey du bist so ein Poser." Till grinste zurück und sagte: "Und du bist ne Nervensäge." "Bin ich nicht." sagte sie lächelnd und legte ihre Lippen auf seine. Till erwiderte den Kuss und legte seine Hand an ihre Wange. Der Kuss schien enlos zu sein, beide fühlten sich so unglaublich wohl in der Nähe des anderen. Martha und Till ließen sich auf sein Bett fallen und schauten sich an. "Ich...", wollten beide gleichzeitig sagen. Martha prustete los, bis Till auch irgendwann lachend einstieg. Als sie sich wieder von ihrem Lachkrampf erholt hatten sagten sie wieder gleichzeitig: "Du zuerst." Was wiederum abermals in einem Lachkrampf bei beiden endete. Schließlich ergriff Till das Wort und sagte: "Ich liebe dich." Martha lächelte. "Ich dich auch." sagte sie. Lächelnd legte Till einen Arm um sie und beide waren einfach nur glücklich jetzt hier zu sein...
Soo, und noch ein Kapitel, haha! Schön oder? Ich bin mir noch unsicher ob das das Ende sein wird, was meint ihr dazu? Schreibt es unbedingt in die Kommentare! Oder was haltet ihr von einer Fortsetzung?
Ihr werdet auf jeden Fall von mir hören! :)
Liebe Grüße und bleibt gesund! 🙏😍
DU LIEST GERADE
Tillartha - Von kleinen Streitigkeiten und ganz viel Liebe✅
FanfictionMartha, das taffe Mädchen, das mit Kasimir eine Fernbeziehung führt. Till, der oft auf Streit aus ist und dem viele Probleme in seiner Familie zu schaffen machen. Wie können die so zwei unterschiedlichen, aber doch gleichen Menschen, sich jemals ver...