fünfundzwanzig

1K 28 2
                                    

Die zwei zogen sich wieder in Martha's Zimmer zurück und machten es sich in ihrem Bett bequem. Martha war zwar noch traurig wegen Kasimir, aber bei Till fühlte sie sich wohl und konnte all ihre Sorgen vergessen.
"Ich freu mich schon! Du und ich ganz allein an der Nordsee, das wird n Abenteuer", sagte Till grinsend. Martha lächelte und sagte: "Endlich komm ich mal weiter raus! Einstein gefällt mir, und bedeutet mir richtig viel, aber irgendwann muss ich auch mal was anderes sehen", sagte sie und musste grinsend. Während Till und Martha sich angeregt über die bevorstehende Reise unterhielten, öffnete jemand langsam die Tür zu Martha's Zimmer. Doch sie hielt in der Bewegung inne und lauschte. Sie konnte alles mithören. "Martha und Till wollen abhauen?", dachte sie. Irgendwann reichte es ihr und sie öffnete ruckartig die Tür. Sie stand nun mitten im Raum. "Flora?", sagte Martha verwundert und setzte sich im Bett auf. "Ihr wollt abhauen? Wieso erzählst du mir das nicht, Martha? Ich dachte wir sind Freunde?", sagte Flora wütend. Martha stand auf und ging auf die zu und erklärte: "Flora, ich weiß das auch noch nicht lange. Wir wollten es euch gestern sagen, aber dann ist was dazwischen gekommen. Kasimir hat mir eine SMS geschrieben. Ich war total fertig. Es tut mir leid ich hätte es dir früher sagen sollen." Flora senktr den Blick und sagte traurig:" Das hei#t ihr geht wirklich?" Martha nickte und sagte:"Ja! Ich werde dort ein FSJ machen, an einer Robbenstation, und Till wird Sport studieren." Flora konnte keine richtige Freude aufbringen und sagte deshalb nur: "Cool." Martha packte sie an ihren Schultern und sagte: "Aber hey, wir bleiben Freunde! Versprochen!" Flora verzog ihr Gesicht zu einem Lächeln und zog sie in eine Umarmung. Auf einmal durchzucktr sie ein Geistesblitz und sie sagte entschuldigend: "Du ich muss ganz schnell los, muss noch meine Hausaufgaben machen!" Und schon war Flora wieder weg. Martha und Till tauschten irritierte Blicke aus und setzten sich dann wieder zurück auf ihr Bett.

Ein neues Kapitel! Hoffe es gefällt euch!
Was für eine Idee hat Flora, was denkt ihr?
🌻 🌻 🌻

Tillartha - Von kleinen Streitigkeiten und ganz viel Liebe✅ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt