Martha setzte sich auf ihr Bett und wählte Kasimirs Nummer, sie war nervös, ihre Hände waren verschwitzt und in ihrer Stimme konnte man ein leises Zittern hören. Kasimir nahm gleich nach dem dritten Klingeln ab und sagte fröhlich: "Hallo Martha!" "Hey" sagte Martha nervös, sie war froh das sie nur telefonierten und er sie nicht sehen konnte. Kasimir erzählte ihr sofort die ganzen Neuigkeiten, dass Martha gar nicht dazu kam etwas zu sagen. Doch irgendwann wurde es ihr zu blöd und sie sagte mit fester Stimme: "Kasimir! Bitte ich muss dir was sagen" Kasimir verstummte sofort. "Mann, es ist alles so scheiße, ich..ich...nein..Till... Till hat mich geküsst.", sagte Martha völlig durcheinander, sie blickte auf den Boden und wartete auf eine Reaktion von Kasimir, doch es kam nichts. Also gab sie sich einen ruck und erklärte: "Es war so...ich weiß auch nicht... Aber eins weiß ich, ich liebe dich, wirklich. Das mit Till war nur ein Kuss ich hab gar nichts gefühlt" Sie schluckte, weil sie wusste, dass es nicht so war. Kasimir räusperte sich und sagte: "Martha, das hätte ich nie von dir erwartet. Das...ne" Die Enttäuschung in seiner Stimme war deutlich zu hören, Martha fragte vorsichtig: "Kannst du.. kannst du mir verzeihen?" Es war ein tiefes Ein und Ausatmen von Kasimir zu hören und er sagte: "Wieso Till? Ach Martha weißt du was? Ich komme am Wochenende vorbei, hab sowieso bisschen frei. Dann können wir reden", er machte ein Pause und fügte hinzu: "Das mach ich nur, weil ich dich wirklich liebe." Marthas Herz schlug wieder normal, sie war froh das Kasimir so gutmütig war. "Danke" sagte sie schwach, doch Kasimir hatte schon aufgelegt. Martha legte sich hin und dachte nach, sie liebte Kasimir doch, oder? Warum hatte sie auf einmal solche Zweifel? Kasimir, war ihre erste große Liebe und das würde sie auch für immer bleiben. Aber warum hatte sie sich in Till Armen so wohl gefühlt? Sie war doch nicht etwa in Till verliebt? Diesen Gedanken schlug sie sich sofort wieder aus dem Kopf. Aber eine richtige Vorfreude auf das Treffen mit Kasimir konnte sie auch nicht aufbringen.
Hello! Krasses Kapitel oder? Ich hoffe es gefällt euch :)
Ich bin heute sehr motiviert, vielleicht kommt heute noch ein Kapitel online, lasst euch überraschen!
Bis bald! crunkiofstory 💖
DU LIEST GERADE
Tillartha - Von kleinen Streitigkeiten und ganz viel Liebe✅
FanfictionMartha, das taffe Mädchen, das mit Kasimir eine Fernbeziehung führt. Till, der oft auf Streit aus ist und dem viele Probleme in seiner Familie zu schaffen machen. Wie können die so zwei unterschiedlichen, aber doch gleichen Menschen, sich jemals ver...