fünfzehn

1.1K 27 6
                                    

Martha musste jetzt unbedingt mit jemandem reden, deshalb rief sie Flora an die versprach ihr in 5 Minuten in ihr Zimmer zu kommen. Also ging Martha schon mal vor in ihr Zimmer und setzte sich auf ihr Bett.

Nur wenige Minuten später rieß Flora außer Atem Martha's Zimmer Tür auf. "Hey, was gibt's? ", rief sie fröhlich wie immer. Martha zuckte die Schultern: "Ach, ich weiß auch nicht. Till geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich wünschte ich könnte ihn einfach vergessen." "Da ist jemand verliebt.",sagte sie grinsend. Martha blickte traurig auf ein Bild von ihr und Kasimir, das immer noch über ihrem Bett hängt und erklärte: "Vielleicht schon, aber ich kann doch nicht zwei Tage nach dem Kasimir mit mir Schluss gemacht hat gleich mit dem nächsten was anfangen, da fühl ich mich dann echt schlecht." Flora schaute sie mitleidig an. "Hey Martha, du musst dich nicht schlecht fühlen, ich weiß zwar nicht wie das bei dir und Kasimir immer war, aber so wie du jetzt bist, bist du echt volle Kanne in Till verliebt. Und wenn du noch länger wartest, vielleicht ist dann längst jemand anderes im Rennen."meinte sie. Ein Lächeln huschte über Martha's Gesicht:"Ich glaube du hast Recht, jetzt oder nie!"Sie stand auf und zupfte ihr T-Shirt zurecht. Flora schaute ihr verwirrt zu. " Was hast du jetzt vor?", fragte sie. Martha lächelte und sagte: "Ich muss zu Till, jetzt. Danke, nur wegen dir hab ich das alles gecheckt." Überschwänglich umarmte sie Flora und ließ sie allein in ihrem Zimmer. Martha rannte die Treppenstufen zu Tills Zimmer nach oben. Sie fühlte sich gut, sie war einfach froh, dass sie jetzt einfach wusste was sie wirklich wollte. Sie dachte an Till und musste schlagartig lächeln. Schon schön das nur ein Gedanke an ihn, ihr schon ein Lächeln ins Gesicht zauber kann.
Vor Tills Zimmer Tür angekommen atmete sie noch einmal tief durch und klopfte dann an...

Und weil ich heute richtig motiviert bin, hier gleich noch ein Kapitel. :)

Tillartha - Von kleinen Streitigkeiten und ganz viel Liebe✅ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt