Die beste Wohnung !

578 9 2
                                    

Sarah pov

Ich fass' es nicht !! Ich Steige Grade in die limo von One direction und alle Sitzen neben mir !! Nur dumm das ein Platz fehlte ...! Paul ihr Fahrer und Aufpasser, hatten sie mir erzählt, lächelte nur frech als er mich sah ! "schon wieder ne neue, Harry ? " sagte er! Harry ignorierte es und stieg in die Limo ein. Er sagte wo Paul hinfahren sollte, und sah das ich noch draußen stand und kein Platz mehr frei wahr plötzlich sprach er " wohl oder übel musst du dich auf meinen Schoß setzte." er grinste nur frech.

Harry pov

Zum Glück war kein Platz mehr frei, so konnte sie sich auf meinen Schoß setzten. Als wir nach 30 min fahrt an unsrer Villa ankamen staunte sie nicht schlecht und meinte " dies ist aber kein hotel!!" ich lachte und alle sagen mit mir gleichzeiten "kein Hotel aber deine zukünftige wohnung, die du mit 4 Anderen Idioten teilen musst ! Wenn du willst " sie kam auf mich zu und schrie " danke danke daannkkkeee " sie hatte kleine Freudentränen in den augen und umarmte jeden einzelnd von uns. Wir machten die Türe auf und gingen zusammen rein. Sie quiekte öfters auf und ihr Blick erstarrte als sie nur 4 Zimmer sah ! Sie fragte " und wo ist mein Zimmer ??" sie wirkte traurig und erschrocken! "Du schläfst und teilst die ein Zimmer mit Harry wenn das ok ist" ermunterte sie Niall!

Sarah pov

Ich sollte bei harry schlafen ??? " oh ja!! " brachte ich nur raus ! Das war eine gute Nachricht fand ich.. Harry und ich gingen in unser Zimmer ! Und er half mit beim auspacken meines Koffers ! Dann aufeinmal passierte es !!

----------------------------------------

Was passiert wohl ?? :)!

Schreibt mir eure Ideen in Kommis und umso mehr Kommentare und voten umso schneller schreibe ich das nächste Kapitel :)!

Danke fürs lesen <3!

Ps: schreibt mir auch was ihr nicht so gut findet :)! <3!

Bitte weiterempfehlen :)! Danke schonmal !

In Love with Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt