Sarah pov
"Sarah .... Sarah .... Wach auf ... Es ist schon Mittagszeit ! " harry sprach zu mir. Ich lächelte, machte meine Augen auf und sah in wunderschöne grüne Augen. Jetzt wurde mir erst klar wie hübsch süß und toll Harry ist...nein....Sarah ich darf mich nicht verlieben!! "Sarah ? Noch anwesend ? " Harry schon wieder "ja" gab ich kleinlaut zurück! Oh nein!! Ich glaub ich bin .......verliebt ....! Aber ich muss ihn vergessen ! Er ist ein Star und ich nur ein normales Mädchen ! Er würde eh nie was von mir wollen ! Oder mich lieben ! Aber ich muss ihm irgendwann meine Gefühle gestehen .. Hoffe wir bleiben Freunde!
Harry pov
Sie ist so wunderhübsch sogar wenn sie schläft oder Grade aufsteht .. Nun ja ... Sie würde mich eh nie lieben ... Ach was Denk ich überhaupt! Heute der Tag wird sehr schön...weil sie dabei ist. Sie zaubert mir immer ein Lächeln in mein Gesicht ! Das muss was heißen!
Ich ging mit ihr runter, wir waren schon angezogen denn es war schon 12:30 Uhr !! Wir haben echt lange geschlafen...
In de Küche roch es nach Pfannkuchen, Liam hatte Kochdienst ! Das heißt er hat leckeres essen gemacht! Aufeinmal hörte ich eine Mädchenstimme und ich wusste sofort wer es war, Doch Sarah nicht, das sah man , als sie die Mädchenstimme ein zweites Mal hörte!
Sarah pov
Ich hörte eine Mädchenstimme, sie kam aus dem Esszimmer! Wer ist das ? Hat noch jemand eine Freundin ?? Wieso hatten sie es mit dann nicht erzählt ? Naja jetz würde ich gerne mal wissen wer das ist!! Sie werden es mir erzählen da bin ich mit sicher !
Sie mögen mich doch, oder ?? Ich schaute nur zu Harry der ein lachen im Gesicht hat.. !
Wir gingen in die Küche und ...............Omg !!!!!! Das kann einfach nicht wahr sein!!!! Träume ich ??? Wenn ja, dann weckt mich bitte nicht !
----------------------------------------
Sorry das das kapitel so kurz ist, aber ich will euch zappeln lassen :))!
Bitte kommentieren wer da ist :)! Was glaubt ihr ? Jemand schlechtes ??
Bitte weiterlesen! Ich versuche min. 100 Leser zu bekommen <3!
Danke. <3
Ps : Voten & kommentieren biiitttee :/ ! :** danke :b