Es wird Nur ein kurzes Kapitel aber ich wollte das es heute noch kommt und später muss ich noch weg :))! :****!
----------------------------------------
Sarah pov
Ich ging langsam ins Büro vom Doc...!
Ich hatte richtige Angst!! Was wird er sagen ?
#gespräch#
Doc : hallo sarah!
Sarah : hallo....ist was schlimmes mit mir??? Bitte sagen sie es mir!!
Doc: ich habe eine gute und eine schlechte nachricht....! Welche zuerst?
Sarah : die schlechte !!!
Doc : du brauchst dringend ein spenderorgan!
Sarah : und die gute ?
Mir stiegen leichte Tränen in meine Augen! Ja nicht weinen!!
Doc : die gute ist, wir haben noch eine die du nehmen könntest!
Sarah : ok....soll ich direkt Sachen holen und wiederkommen ??
Doc : das wär das beste! Dann bis später!
Sarah : bis später, doc!
#gesprächende#
Nach dem Gespräch fuhr ich zu mir nach Hause und packte ein, ich sah einen Zettel von Harry :
HEII SCHATZ!! WIR SIND MAL EINKAUFEN !!! KOMMEN IN CA 2-3 STUNDEN WIEDER <3! ICH LIEBE DICH :**!!
Gut, sie sind weg...dann muss ich nurnoch eine. Zettel hinlegen das sie wissen wo ich bin...! Aber ....soll ich ihnen sagen das ich im Krankenhaus bin? Nein..! Ich lass es lieber!!
Also schrieb ich :
HEII IHR SÜSSEN..! NA SCHATZ :*! SORRY DAS ICH ES EUCH NICHT GESAGT HABE ABER MEINE TANTE KOMMT KURZFRISTIG NACH LONDON UND ICH BIN EIN PAAR TAGE BIS WOCHEN BEI IHR...! ICH WERDE EUCH VERMISSEN :*!! LG SARAH <3!
Dann nickte ich zufrieden, ging ins Auto und fuhr los...! Ins krabkenhaus..! Schon bei dem Gedanke hatte ich keine lust!!!
----------------------------------------
Sorry das ich hier aufhöre.. Nur ich muss jetz weg wie oben geschrieben :**! Ich Fang direkt danach mit dem nächsten Kapitel an, veröffentliche es aber erst ab 10 Votes oder 10 kommis! :*** ( Nur bei diesem Kapitel voten/kommentieren)
Ich habe euch lieb *_*! Danke für so viele Leser :*