Alles gut <3

275 7 0
                                    

Heii :))! Über 250 Leser <3! Danke danke ich hab euch lieb aber ihr seit erst meine besten wenn ihr 10 Votes geschafft habt :)! Leute ist das so schwer ?!!?!?

Also : BITTE VOTEN!!! DAS WÄR EINFACH PERFECT UND ICH WÜRDE ALS WEITER SCHREIBEN !! <3!! Danke :))

----------------------------------------

Sarah pov

"Sarah wir müssen reden!!" damit platzte der doc rein! "was ist passiert????" fragte ich nervös! Aber was soll schon schlimmes sein? Meine Eltern sind tot ich bin hier und die besten Freunde warten draußen also ?! Schlimmer kann's nicht werden!!!

"Sarah diesmal habe ich 2 gute Nachrichten! Sagte der doc mit einem Frechem Grinsen im Gesicht ! " okay! Das ist aber schön!! Was gibt's denn?"

"also...! Heißen deine Eltern : Suse & Joe ? "

"nein! Heißen sie nicht!!"

"okay also.....! Das waren seine Eltern nicht!!!! Sie leben in deutschland!!! Es gibt Anscheind ein anderes paar mit deinem nachnamen! Also...! Vllt kannst du ja grad mal deine Eltern anrufen!!"

Ich konnte mich nicht freuen da es nicht genau war obwohl es nicht anders sein konnte!!

"hallo! Wer ist da?" ich hörte die liebliche stimme meiner mutter! Und erzählte ihr alles! Der doc hörte zu und als das Gespräch beendet wurde meinte er "so bereit für die 2. Nachricht ? " ich nickte ! "du darfst sofort hier raus!!" ich quiekte auf und unarmte ihn!! Das sollte eine überraschung für meine Freunde werden! Deshalb packte ich leise meine Sachen ging vor die Tür und begann ein etwas lauteres Gespräch mit dem doc so das es die auf dem Flur hören konnten! " soo sarah! Das waren die schlechten Nachrichten und es ist wirklich tragisch! Beim operieren kann sehr viel schief gehen und an einer Operation am Herz ist es zu 30% die wahrscheinlichkeit zu überleben!!" die Tür wurde aufgerissen und die Jungs + El standen mit aufgerissenen Mündern da ! Ich brachte im lachflash aus mit dem doc und die anderen verstanden nichts!

----------------------------------------

Ich hab mich dazu entschieden...immer nur so kurze Kapitel zu schreiben :)! Sorry aber so kann ich öfters welche Posten :b <3!

Danke fürs lesen <3!!

Ich hab euch lieb :*** || denkt an die Votes ;)!

In Love with Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt