Sagt die Presse die Wahrheit??

306 7 0
                                    

Heii Leute ....

Ich hab mich dazu entschieden doch weiterzuschreiben, denn die die Voten können jA nichts dafür dass die Die anderen mich nicht verstehen!! Aber könnt ihr nicht mal wenigstens einen kommi machen ?? Das wär echt lieb ! <3!

---------------------------------------

Sarah pov

2 Monate später .....

Endlich war die Tour vorbei!! Sie war so anstrengend ! Als wir an unsrer Villa ankamen saßen wir uns erstmal auf die Couch und zayn schaltete den Fernseher an. Ich setzte mich zwischen Niall und Harry . Mein Kopf lehnte an Harrys Schulter. Grade kamen die Nachrichten und eine junge reporterin erzählte über das Konzert von One direction und mir! Dann erschien ein Bild von Harry und einer anderen Frau die man nicht gut erkannte! Harry lächelte mit seinem süßen Blick die unerkannte Frau an und die Reporterin sprach

" GEHT HARRY STYLES SEINER NEUEN FREUNDIN SARAH FREMD??? WER IST DIESE FRAU NEBEN IHM IM AUTO UND WARUM LÄCHELT ER SIE VERLIEBT AN?? WIR BLEIBEN FÜR SIE DRAN!!"

Alle sahen Harry erschrocken an!!! Ich stand auf, klatschte ihm eine und verschwand im Zimmer was ich hinter mir abschloss das Harry nicht hereinkonnte !!! Wie konnte er mir sowas antun?? Ich dachte er liebt mich! Nun ja falsch gedacht !! Ich werde mich umziehen und fragen in ich bei Niall schlafen kann!!

Nachdem ich in schlafsachen war, schloss ich die tür auf und rannte in nialls Zimmer !! Er lag schon im Bett und meinte "Hey sarah... Was ist los??" ich sah Anscheind verweint hat setzte mich zu ihn und stotterte "darf ....i...ich....vie...lleicht...hier...schlaf...en ....heute ...Nacht....??" Niall nahm mich in den Arm und sagte " klar!! Aber als du wegwarst hat Harry und aufgeklärt! Er liebt dich und das war unsere Stilistin Lia ....die kennst du ja jetzt....er sollte sie nach einem Auftritt abholen und sie erzählte ihm das sie endlich schwanger ist von ihrem Verlobten ! Sie redeten über babynamen deshalb grinste er so süß!! Er liebt nur dich Sarah!! Das merkt man denn er hat auch geweint! Ihr mûsst das klären aber jetz Schlaf erstmal!!" " danke niall!!" "kein ding! Sowas tun doch beste Freunde" er lächelte mich an und ich versuchte zurück zu Lächeln es klappte aber nicht so wirklich aber er hat recht! Beste Freunde lügen nicht...! Und wenn das stimmt was Niall gesagt hat dann muss Ich mit Harry reden!!

----------------------------------------

Nächstes Kapitel fertig :)! Hoffe es lesen jetzt mehr Leute :)! Danke <3!

In Love with Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt