Sarah pov
Ich konnte es nicht glauben!!
Da saß wirklich meine beste Freundin von der Grundschule, doch als wir dann in der 3. Klasse waren ist sie weggezogen, keiner wusste wohin und der Kontakt war weg! Jetzt sitzt sie hier ich schrie richtig laut " EEEEELLLLLL!!!" sie schaute im ersten Moment richtig erschrocken und Rief " SAAAAARRRRAAAHHH! " wir nahmen uns in die arme und jungen an zu weinen, es war schon so lange her als wir uns das letzte mal gesehen hatten " wieso bist du hier ??" fragte sie mich sofort ..! Wir saßen uns an den tisch aßen den Pfannkuchen und erzählten den Jungs wieso wir uns kannten und wir klärten uns gegenseitig auf wieso wir hier sind .. ! Ich bin so froh sie wiederzu haben !! Sie ist die Freundin von Louis hab ich erfahren und Louis hatte sie spontan gefragt ob sie mitkommen will in die Stadt und nun machten wir uns auch schon fertig ! Ich zog mir eine dunkle Jeans und ein blaues Top mit einer roten College Jacke an! Schminkte mich dezent und dann ging es schon los ! Wir fuhren tatsächlich zu Madame taussaud ! Nur irgendwie war kein anderer Mensch da ! Dann klärten mich die Jungs auf, also sie müssten es tatsächlich mieten wegen den Fans !! Und es war so ein schöner tag! Harry und ich machten soviele Fotos auch mit seiner lieblingswachsfigur Elvis ! El meinte zu mir das man merkt das da was läuft....aber da läuft nichts zwischen mir und harry!! Oder ? Ach ich weiß auch nicht!! Zumindest bin ich in ihn ... Also verliebt.... Das weiß ich jetz! Da ich ihn immer wieder küssen will und ich hoffe es passiert auch noch bald.... !
Harry pov
Sarah und ich hatten so viel Spaß wir machten soviele Fotos zusammen ich würde sie gerne auf Twitter stellen aber das geht nicht wegen den Fans und wenn sie nicht berühmt werden will also wenn sie nicht will das jeder weiß das sie unsre Freundin ist ... Naja ich kann sie ja mal fragen ... Aber simon.... Simon müsste ich auch fragen....ich hab da so ein gefühl das Simon sie auch mögen wird...! Naja nach Madame taussaud sind wir kurz zu Nandos Gefahren wegen Niall ! Er liebt dieses essen aber überhaupt liebt er essen und teilt es mit niemandem!! Aber danach sind wir Wieder Heim und Niall wollte unbedingt Flaschen Drehen spielen! Er holte sofort eine Flasche ! Und los gehts ...!
----------------------------------------
Wieder ein neues Kapitel :)!
Bitte lesen Voten & kommentiern :D das wär echt toll!
Danke an alle die das Buch lesen <3!