Also.....Anscheind habt ihr es noch nicht so ganz verstanden!!
Bitte Voten!! Sonst kommt nach diesem Kapitel das Epilog !!
Ich hab aber noch so viele Ideen nur Anscheind mögt ihr die Geschichte nicht :/!!
Danke für die paar Leser <3! Das macht mich stolz :)!
----------------------------------------
Sarah pov
Da standen sie!! Ich konnte nicht mehr ! Stand vom Stuhl auf und nahm sie in die arme !! Meine eltern!! Sie kamen nur um mich zu sehen von München hier nach New York!! Aber woher wussten sie ....harry!! Ich vermute es war mein größter Schatz ich hatte es ihm erzählt wie sehr ich mir wünschte das meine Eltern mich nur einmal sehen könnten wie ich auf der bühne stehe und singen, denn sie haben mich noch nie in meinen 18 Jahren singen gehört !! Es war so schön sie wieder in die arme nehmen zu können und mir liefen Freudenstränen die Wangen hinunter . Ich war in dem Moment einfach total glücklich. Aber nach kurzer zeit mussten sie wieder gehen. Ihr Flieger geht in 3 Stunden wieder nah Deutschland und sie mussten 2 Stunden vorher da sein! Ich hab meine Eltern so lieb! Und der Abschied fällt mir mal wieder schwer . Aber ich war einfach froh sie zu sehen. Ich ging zurück an meinen Platz wo eine Menge Fans standen und auf mih warteten die Jungs lächelten mich an mussten aber auch weiter Autogramme geben..!! Zwischendurch fragte ich Harry " Schatz ?! Bist du dran Schuld das meine Eltern hier waren??" er schaute nur frech rein und sagte " hat es die nicht gefallen ?? Und ja ich hab ihnen das Geld gegeben das sie hierher kommen können!!". " Harry danke!! " ich küsste ihn und in den Kuss lächelte ich hinein er Tat es mir gleich. Die Fans schrien und wir unterschrieben weiter sehr viele Karten. !!
Die nächsten wochen werden einfach schön! Man ist immer in Nähe seiner Fans ! Und ich bin bei meinem Freund ! Das ist einfach schön !!
----------------------------------------
Kurzes kapitel aber jetz mit einem neuem Thema anzufangen wäre unnötig da die Votes fehlen!!
Danke fürs lesen!
Wenn die Votes da sind dann seit ihr Echt die besten !!