Erstmal nach irland!

255 5 0
                                    

:))!!!! Danke fürs lesen *_*_* ir seit soooooooo toll <3!!! :****

Dieses Kapitel widme ich den ersten 10 Lesern :)!! <3!!!!!

----------------------------------------

Niall pov

Unsre ganze villa! Unsere ganzen sachen! Und mein essen! Das alles ist weg!! Aber wieso brannte es? Naja!! Ich nehm die anderen mit zu meinen Eltern nach irland!! Da müssen wir uns erstmal alles neu kaufen ! Es war so schrecklich wir alle saßen im Krankenwagen und weinten! Wir hatte warme decken bekommen und wurden untersucht ob wir eine Rauchvergiftung hatten....!

Zum Glück waren alle Tests negativ! Also alle gesund! Keiner verletzt das war das wichtigste! Aber jetz müssen wir erstmal zum Flughafen und müssen Simon das alles erklären! Aber alles nachdem uns es besser ging! Ich rief schonmal meine Eltern an, denn zum Glück hatten alle ihre Handys noch!!

#telefongespräch#

(alles mit irischem Akzent)

Niall : mama?

Mom : niall! Was ist los? Es ist 3:38 uhr!!

Niall : mum!! Ich werde nach Irland kommen mit Harry Liam Louis El Sarah und zayn!

Mum : und wann? Wieso erzählst du mir das um so eine uhrzeit?? Und wer ist Sarah ?? Und was ist

los du sprichst so unberuhigt!

Niall : mum... Es ist was schlimmes passiert •

Mum: okay!! Und was ?

Niall : also wir werden morgen früh schon da sein...unsere villa.....es gab einen brand!!!

Mum : oh nein!!! Niall ersthaft?

Niall : ja mum ! Es ist schrecklich!! Ist es okay das wir kommen ? Wir wissen sonst nicht wohin!!

Mum: natürlich ist es okay! Erzähl mir morgen früh wenn ihr angekommen seid nochmal alles in Ruhe! Ich hab dich lieb und bin immer für dich da!!!

Niall : ich dich auch mum!! Bis morgen.

#telefongesprächende#

Jetz muss ich den anderen nur noch sagen das es okay ist! Sie werden sich hoffentlich freuen.

----------------------------------------

;)! Nächstes Kapitel fertig :o !

Aber da sie so kurz sind; - nicht auf die Seitenzahl achten bitte :D <3!!!

DANNKKKKEEEE FÜRS LESEN :******

In Love with Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt