Wunderschön *_*!

292 5 0
                                    

Dieses Kapitel widme ich DeniiStyles97 da sie die erste mit einem kommi war :)! Danke süzze :**!

----------------------------------------

Sarah pov

Harry und ich sind einfach glücklich zusammen ! Heute ist unser 3-monatiges !! 3 Monate mit meinem Schatz Harry! Es ist immer wieder schön mit ihm! Und heute....heute soll es geschehen...! Ich will ihn spüren!

Es war schon 19:30 Uhr und heute schauten wir nur DVDs; nemo Batman und mit dir an meiner Seite ! Es war ein sogenannter chiller-Tag! Als mit dir an meiner Seite vorbei war fragte ich Harry " schatz? Wollen wir ins Zimmer gehen??" er nickte mit einem Lächeln im Gesicht! Wir sagten zu den anderen das wir oben sind und das wir unsere Ruhe haben wollen!

Als wir im Zimmer waren und Harry abgeschlossen hatte, da er die Jungs kannte, legte er mich sanft aufs Bett und küsste mich auf den Mund an meinen Hals und auf den Bauch er ist immer so zart zu mir! Dann sagte ich "süßer, willst du? " er schaute mich verwundert an "was meinst du zuckerschnute ?" "ich will dich! Ich will dich spüren an meinem ganzen Körper ! "

Ich bin noch jungfrau und wollte auf den richtige. Warten und Harry ist der richtige das spür ich!

Nach einer langen Nacht wachte ich langsam auf. Ich lag in seinen Armen! Es war so schön das ich einfach nochmal einschlief...! In einen schlimmen traum!

#traum#

Sarah!!! Komm schnell mit ! Was stimmt mit dir nicht ?! Sehr viele stimmen trönten in meinen Kopf sodass ich vor Angst hochschreckte !

Harry pov

Aufeinmal schreckte Sarah nach oben !! "süße?was ist los???" fragte ich sie beängstigt..! "nichts...ich habe nur geträumt..! Das ich sterbenwürde im Krankenhaus und du neben mir sitzen würdest mit den anderen..! Aber Schlaf ruhig weiter! Alles wieder okay...!"

----------------------------------------

So ;)! Neues Kapitel kommt wahrscheinlich erst morgen wegen Schule und so :/! :*!

In Love with Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt