Heii :) !!
Sorry das ich immer so wenig und langsam hochladen :/! Nur ich hab echt keine zeit und ich überleg ob ich nicht ein anderes Buch anfange & mit hierdem aufhöre..! Ihr Wart echt tolle Leser :**! Aber zu wenige kommis & Votes!! <3!
----------------------------------------
Sarah pov
Niall hatte eine gute Idee mit Irland! Als wir im jet waren war die Stimmung noch gedrückt! Alle konnten es einfach nicht glauben!! Unsere Sachen unsere Villa alles weg!
Nunja in Irland wird ein neues leben beginnen !!
Als wir in Irland ankamen wurde Niall von einem älterem Ehepaar begrüßt, gedrückt und geküsst sie hatten ein Lächeln im Gesicht und begrüßten uns herrlich! Sie waren wirklich sehr freundlich!
Als wir an dem Haus ankamen staunte ich! Das Haus war wirklich groß! Jeder hatte ein eigenes Zimmer außer Harry und ich wir teilten uns natürlich ein zimmer...! Nur irgendwie ist es nicht mehr so schön mit ihm und es kribbelt auch nicht mehr so wie früher!! Liebe ich ihn noch ? Na klar! Er ist dein freund, oder!?!? Dann gingen wir in unsere Zimmer, zum auspacken gab es ja leider nichts. Harry ging auf mich zu und wollte mich küssen, aber aus irgendeinem Grund wollte ich es nicht und zog mein Gesicht weg! Was war nur los mit mir? Harry merkte es,schluchtzte sagte " ich bin mal unten" und verschwand aus dem zimmer! Ich dotzte mein Kopf an die Wand knickte zusammen und müsste nachdenken. Worüber wusste ich in dem Moment auch nicht!!
Am Abend passierte nicht viel. W!r waren nicht in einer guten Stimmung und mussten und erst einleben in der neuen wohnung..!
Hier ist es echt schön aber nicht so wie in unser alten villa!
Am Abend meinte Harry er müsste nochmal an die frische Luft hier in Irland und wir gingen zusammen spazieren..
Die Natur hier war echt perfekt! Auf der Straße kamen uns dann 3 mädels entgegen. Unser alter und recht hübsch aber sehr eingebildet.. Ich sah zu Harry und sah seine Augen Die funkelten als er die mädchen bemerkte! Sie kamen Auf uns zu " du....du...bist harry....Harry styles....???" ein erschreckendes Gesicht schaute uns an ! "und...duu...duu....bist sarah!!" wir nickten zustimmend und gaben ihnen Autogramme. Ab dem zeitpunkt an lächelte Harry Als nur noch, da wir nun wussten wo die mädels Namens jenny, Hannah & lilly!!
----------------------------------------
Ich schreibe noch 1-2 Kapitel und höre dann auf...keine zeit und so :/!! Danke für mehr als 500 reads *___* <3<33
Ich liebe euch :***