Gespräch zwischen harry und sarah

286 4 0
                                    

Bitte weiterempfehlen ;)!!

Danke fürs lesen! Danke danke danke!!

----------------------------------------

Ich wachte langsam auf und schaute neben mich...dort lag nicht Harry !!! Dort lag Niall ?! Wieso ??? Achso! Stimmt! Harry liebt mich ja nicht mehr, oder??!

"morgen Sarah" sagte Niall mit einem Lächeln im Gesicht!

"morgen! Gehen wir frühstücken,ok?" meinte ich und Niall gab ein kurzes wort von sich"ok!"

Nachdem wir gefrühstückt hatten bin ich zu Harry und meinem Zimmer gegangen! Ich hörte wie jemand hustete klopfte sachte und Harry sagte "wer ist da? " "harry...harry...ich...bins..." weiter kam ich nicht da Harry die Tür Aufriss und "Sarah schön das du da bist!!" er nahm mich in den Arm aber ich erwiderte es nicht! Das merkte er und ließ mich los! Ich ging auf das Doppelbett zu und setzte mich!! Er stellte sich vor mich und sagte "die presse....das stimmt nicht...!" "dann erklär es mir so, das ich es verstehen kann!!" schlutzte ich!

" also... !! Du weißt doch nach unserem Auftritt in L.A. Bin ich allein im Auto zurückgefahren und du bist vorher schon mit den anderen zum einkaufen gefahren!!" erzählte er mir langsam ich nickte nur!

"gut! Denn an dem Abend konnte unsere Stilistin Lia kein Taxi bekommen und ich sagte zu ihr ich kann sie doch heimfahren ist ja kein problem!! Das hab ich dann auch Getan und während der Fahrt erzählte sie mir das sie endlich schwanger ist von ihrem Freund olli !! Sie hat mir ultrashallbilder gezeigt und wir haben über babynamen geredet!! Mehr war da nich!! Ich liebe nur dich sarah! " er ließ seinen Kopf hängen ich sah ihn mitleidend an hob seinen Kopf hoch und küsste ihn auf die Wange "verzeihst du mir?? Und glaub nicht immer das was die Presse sagt!!" fragte er mich! "ich verzeih dir aber verzeihst du mir...?! Wegen der Backpfeife...!!" jammerte ich! "schon vergessen!" man war ich glücklich als er mit so eine Antwort gab!! Er küsste mich zärtlich und wir gingen zusammen runter! Die anderen lächelten uns nur an da sie gemerkt haben das alles wieder gut war !

"was machen wir heute?" fragte Liam in die runde !

"shoppen!!!!riefen zayn und louis!

Alle anderen nickten zufrieden und dann verschwand jeder in seinem Zimmer um sich fertig zu machen!! Was aber dauerte weil zayn sich schnell ins Bad schlich und 15 min. Für seine Haare brauchte !!

----------------------------------------

Nächstes Kapitel : shoppppennn :))!

Also alle Mädels mal fett Voten :b :**!

Danke fürs lesen :)!

In Love with Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt