So :) dank' so vielen Lesern schreib ich weiter :))! :** danke ^_^
----------------------------------------
Sarah pov
Was meint er? Ich bin gesund aber was soll dann schlimmes sein?
Doc : es tut uns sehr leid sarah! Aber deine Eltern sind gestorben!!!
Nun brach ich zusammen sah alles schwarz...!
Als ich aufeinmal stimmen hörte merkte ich das Harry und Niall es sein müssten! Ich schlug meine Augen auf und Harry saß neben mir auf einem Stuhl und hielt meine hand!! Am bettende saß Niall und dann sah ich das Eleanor zayn Liam und louis ums Bett herum staden! Woher wussten sie das ich hier bin und wo bin ich eigentlich?
Jetzt fiel es mir auf. Alles war weiß gestrichen und die Vorhänge waren dunkel! Das heißt : KRANKENHAUS!!
"süße du bist vor Schock unmächtig gefallen, deshalb bist du hier im krankenhaus und wieso warst du hier und nicht bei deiner Tante? " Harry musste es an meinem fragendem gesicht erkannt haben das ich keine Ahnung hatte! Aber dann wusste ich es wieder : der doc sagte mir das ich nicht krank sind aber meine eltern.....die sind tot?!!! Nun liefen mir leichte tränen übers Gesicht! Harry wischte sie mit seiner Hand weg! Sie wussten ja garnicht was los ist!
"ich muss euch was erzählen! Also...! Meine eltern....sind gestorben!! Anscheind wollten sie mich besuchen kommen und dann ist so ein Scheiß autofahren ihnen frontal......" weiter kam ich nicht da mir eine Menge Tränen über mein Gesicht laufen!
Die anderen trösten mich liebevoll! Harry küsste mich sanft auf den Mund. Dann kam eine Schwester rein "Entschuldigung für die störung nur der DOC kommt gleich um eine durchsuchung zu führen deshalb bitte ich die Jungs draußen zu warten!!" die Jungs nickten und sagten wie aus einem Mund " wir sind für dich da, sarah! Und falls was ist wir warten draußen" mit den sätzen verließen sie das Zimmer und paar Minuten später kam der DOC rein! "Sarah wir müssen reden!!"
----------------------------------------
Ein Kommentar und weiter gehts! Vorher noch nicht!!
(für die die nicht wissen wo man das machen kann; geht oben rechts auf die Sprechblasen dann auf comment und los geht's :) )
Danke *_* über 200 Leser <3!