Gute gegen Schlechte Nachricht

288 6 2
                                    

Soo :)! Es kommentiert niemand oder votet :(!!!

Also....wenn ihr das Buch nicht gut findet....dann......Hör ich auf!!

Danke für so viele Leser :**! Aber so wies aussieht mag keiner die story !!!

----------------------------------------

Sarah pov

Als ich nach 17 min. Wieder am krankenhaus war, meldete ich mich an und ging weiter ins Büro des docs! "hallo sarah! Komm mit ich zeig dir dein Zimmer ...!!" ich ging ihm hinterher und kam in einen Raum der ganz weiß gestrichen war dunkle Vorhänge und ein helles Bett stand drin, wie ein normales Krankenhaus sonst...! Ich Tat meine Tasche in den Schrank, packte aber nochnicht aus! Ich setzte mich aufs Bett und wartete.

Nach einer Weile kam eine Schwester rein, und meinte ich soll sofort zum Doc kommen er hat eine gute und eine schlechte Nachricht für mich..!

Ich stellte mich sofort neben die Schwester, bedankte mich nickte und lief los..! War ich doch nicht krank? Was gibt es schlechtes ? Oh nein!! Ich ging in das Büro, dort erwartete der Doc mich bereits !

#gespräch#

Doc : hallo Sarah ! Mal wieder habe ich eine gute und eine schlechte nachricht! Setz' dich aber bitte erstmal!

Sarah : ok! Bitte diesmal erst die gute !!!

Doc : wie du willst! Also : du bist .....gesund!!

Er lächelte mich an!!

Ich freute mich, doch die schlechte Nachricht begann mit einem aber !!!!

Sarah : das ist gut! Oder ?

Doc : ja ist es,........ Aber

Da war das aber !!

Doc : aber es ist etwas schreckliches passiert! Ein jüngeres Ehepaar mit deinem

Nachnamen ! Und wir vermuten etwas schlimmes!

----------------------------------------

Sehr kurze Geschichte aber

Ich musste das dragische Ende schreiben!

Denkt an die Votes! An jetz könnt ihr auch hier voten! Da Geb ich euch jetzt die chance!

Sonst sag ich schonmal Byee Geschichte und ihr vielen Leser :(! :*. Danke für die die wenigstens gevotet/kommentiert hat :*!

In Love with Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt