Kapitel 5.

673 23 0
                                    

Ich war gefesselt als ich meine Augen aufschlug. Neben mir lag Hazel, die mit verheulten Augen zu mir rüber sah. Sie war ebenfalls gefesselt. Ich wollte aufstehen doch ein Schmerz durchfuhr  meinen Nacken. 

,,Sie haben dich verprügelt, Alicia.Ich dachte du würdest sterben!" Die Stimme meiner Schwester zitterte und eine Träne lief ihr über die Wange. Dann wurde unsere Zelle aufgeschlossen und zwei Wachmänner zogen Hazel raus. Ich wollte etwas sagen aber mein Mund war von meinem Blut verklebt. Dann kamen zwei weiter Wachmänner rein und zogen mich auf die Beine, wobei ich laut aufschrie während es in meinem Nacken knackte und einer der beiden mich anfauchte und sagte ich soll mich nicht so anstellen.

Wir wurden in einen Thronsaal gebracht und ich schaute nur auf dem Boden bis ich neben Hazel auf den Boden geworfen wurde. Ich sah zu Amarantha hoch, die in einem Schwarzen Kleid auf ihrem Thron saß, neben ihr der High Lord vom Frühlings Hof und etwas weiter außen stehend, der High Lord des Nacht Hofs. Ich sah noch ein wenig nach links wo Hazel zitternd kniete, der Blick auf ihre Hände gerichtet und noch weiter rechts sah ich Helion der mit wutverzerrtem Gesicht auf Amarantha starrte. 

,,Ich habe gehört ihr habt euch gewehrt und versteckt als ich euch holen ließ." begann Amarantha ,,Warum? Ist es nicht schön hier?"

Ich sagte nichts sondern sah ihr einfach nur in die Augen.

,,Ich habe euch etwas gefragt." sagte sie.

Wir sagten immer noch nichts.

,,Schweigen bringt nichts ihr Süßen, oder wollt ihr wie unsere liebe Clare enden?"

Hinter uns lachten Amaranthas Verbündete und sie deutete nach rechts. Tatsächlich war eine Leiche an der Wand festgenagelt worden und mir drehte sich der Magen um. Doch was mich noch mehr schockte war die Tatsache das meine Eltern dort standen. Mein Vater hatte eine ausdruckslose Miene aufgesetzt aber meine Mutter weinte und klammerte sich an meinen Vater. Sie hatte alle geholt... 

,,Wie langweilig."sagte Amarantha und machte eine Handbewegung Richtung Tür.

Im nächsten Moment schlug eine Peitsche auf den Boden und Hazel schrie und versuchte wegzurennen aber sie hatte keine Chance den Händen der Wachen zu entkommen.

,,Lasst sie in ruhe!" schrie ich ,,Ich übernehme die Strafe für uns beide alleine."

,,Wie dramatisch." rief Amarantha und klatschte in die Hände. ,,Sicher?" fragte sie.

Ich nickte. 

,,Dann bringt die Andere weg." sagte Amarantha und die Wachen brachten Hazel irgendwohin.

,,Was meinst du Tam" begann sie an den High Lord des Frühlings gewand ,,Ersparen wir ihr 20 Schläge für ihren Mut?"

Hinter ihr schrien Amaranthas Anhänger einstimmig Nein doch der High Lord blieb stumm.

,,Na gut. Dann nicht. 40 Schläge." sagte sie als ob es das normalste der Welt wäre.

Das würde sie nicht überleben. Mir wurden die Klamotten vom Leib gerissen und hinter mir schrien mir ihre Anhänger Beleidigungen und andere unverständliche Worte in den Rücken. 

,,Lasst sie in Ruhe!" rief eine tiefe Stimme und es wurde Still. Im nächsten Moment stand Helion neben mir.

,,Lass sie in Ruhe." sagte er nochmal an Amarantha gewand.

,,Will noch jemand seinen Mut unter Beweis stellen?" fragte sie und keiner im gesamten Saal antwortete. ,,Gut dann beginnt bitte."

Im nächsten Moment wurde Helion von 4 Wachen auf die Knie gezwungen und mich traf der erste Schlag. Es war der schlimmste Schmerz der mich je getroffen hatte und ich schrie mir die Seele aus dem Leib. Ich nahm nicht viel wahr. Nur meinen Schmerz, das Lachen von Amaranthas Anhänger und Helions flehen mich in Ruhe zu lassen. Der zweite Schlag war noch heftiger und ich vergaß alles um mich herum und sah nur mein Blut auf dem weißen Boden. Irgendwann, nach weiteren Schmerzvollen Schlägen hörte ich Helions Stimme in meinem Geist.

,,Es tut mir Leid, dass ich dich nicht beschützen konnte. Ich bin ein Versager."

,,Nein." seufzte ich doch er hatte es sicher nicht gehört.

Dann wurde alles dunkel.

Acotar FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt