Kapitel 28.

629 23 0
                                    

23 Jahre später

Alicia

,,Moooo-mmyyyy?" 

,,Was ist mein Engel?" 

,,Wann gehen wir?"

,,Gleich. Nur noch...10 Minuten."

,,Können wir nicht jetzt schon gehen?" fragte Luna ungeduldig und kletterte auf ihrem Stuhl herum.

,,Setz dich normal hin damit die Leute hinter dir auch etwas sehen können."

,,Darf ich auf deinem Schoß sitzen?" fragte sie mindestens zum 10. mal.

,,Engelchen, das geht nicht...." sagte ich und strich über meinen runden Bauch.

,,Wann kommt das Baby endlich?" fragte sie bestimmt zum 100. mal.

,,In einem Monat ist das Baby da. Versprochen." Luna setzte sich ruhig hin und schaute wieder gespannt dem Theaterstück zu.

,,Moooo-mmyyyy?" sagte sie nach einigen Minuten wieder.

,,Was ist mein Engel?"

,,Warum ist Daddy nicht hier?"

,,Vermisst du ihn?"

,,Ja....bei ihm kann ich immer auf dem Schoß sitzen." Helion der vor uns saß lachte und drehte sich um.

,,Du kannst auch bei mir auf dem Schoß sitzen kleine." sagte er und machte eine Grimasse.

,,Aber du bist nicht mein Daddy." sagte Luna und verschränkte ihre kleinen Arme vor ihrere Brust.

,,Das wollen wir doch hoffen!" sagte Helion und zwinkerte mir zu bevor er sich wieder dem Theaterstück zuwand. Auch Luna schaute gespannt dem Theaterstück zu....allerdings nicht lange.

,,Moooo-mmyyyy?"

,,Ja Engelchen?"

,,Wann gibt es Geschenke?"

,,Heute Abend."

,,Ok." sagte sie und lächelte. Luna freute sich seit ihrem letzten Geburtstag auf die Sonnenwende. Sie hatte die letzte Woche von nichts anderem mehr gesprochen. Dann- endlich, endete die Vorstellung und Luna sprang fröhlich herum. 

,,Jetzt können wir gehen." sagte ich lachend.

,,Yayyyyyy." sagte sie fröhlich und flog für einige Sekunden mit ihren kleinen Flügeln auf der Stelle.

,,Kommst du heute auch?" fragte Ich Lucien der neben Helion saß.

,,Nur Elain und die kleine kommen. Ich bleibe hier." antwortete er. 

Dann verabschiedete ich mich von ihm und den restlichen Mitglieder des Tag Hofs und Teilte dann den Wind nach Velaris. 

In Feyres und Rhys' Villa angekommen fanden wir erstmal nur Amren die schon fleißig dabei war Wein zu trinken.

,,Du kannst noch laufen?" fragte sie erstaunt und fixierte meinen Bauch.

,,Ich laufe nicht gerne." sagte ich lachend und setzte mich neben sie. ,,Sitzen und liegen ist sehr viel angenehmer." Luna rannte sofort zum Fenster und schaute hinaus. Sie liebte es in Velaris aus den Fenster zu gucken und die Meschen auf der Straße zu beobachten. Im Haus, das Azriel für unsere kleine Familie gekauft hatte, konnte sie das nicht, weil es weiter außerhalb von Velaris stand aber hier tat sie das manchmal Stundenlang.

Acotar FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt