|Sakis Sicht|:
Nachdem wir uns von den anderen verabschiedet hatten waren wir runter zum Fluss gegangen und saßen nebeneinander im Gras.Sie schaute nachdenklich in den Himmel. Sie hatte einen Kloß im Hals, das spürte ich. Sie dachte nach. Ich wusste über was. Doch ich nutze die Zeit um selber nachzudenken. Warum wurde ich damals zurück gelassen? Warum? Weil ich ein "Monster" in mir hatte? Nibi ist kein Monster. Aber selbst wenn sie ihn als Monster sehen warum haben sie- warum haben sie Gaara mit genommen und mich nicht? Er trägt den einschwänzigen in sich. Brauchten sie nur eine Waffe? War ich ihnen nicht gut genug? Warum? Warum haben sie es getan? Ich bin alleine. Ich spürte wie mir eine Träne die Wange runterlief. Ich schniefte. Sky guckte mich an. Sie lächelte zaghaft. Sie wusste worüber ich nachgedacht habe. Wir gingen zum Ufer, zogen unsere Schuhe aus und hielten die Füße ins Wasser. Ich legte meinen Kopf auf Skys Schulter. Sie umarmte mich. Nein. Ich bin nicht alleine. Ich habe Sky und Akatsuki. Erleichtert lächelte ich. Plötzlich hörten wir Sasuke hinter uns "denken". Ich seufzte. Ich wäre gerne erstmal mit Sky alleine geblieben.
|Sasukes Sicht|:
Ich bin Sky und Saki gefolgt weil ich noch Informationen möchte. Jetzt sehen beide wie andere Menschen aus. Soll ich zu ihnen gehen?
Sky:"Komm ruhig her."
Was kann sie Gedankenlesen? Oder war es Zufall und sie hat mein Chakra gespürt? Verwirrt gehe ich zu ihnen, ziehe meine Schuhe aus und setze mich neben Saki. Sie lächelt mich an, doch sie sieht gar nicht glücklich aus ihre Augen sind rot und auf ihren Wangen sieht man noch die Spur die sich die Träne über das Gesicht gebahnt hat. Dann starrten beide wieder aufs Wasser sie sehen so ruhig aus.
Sky:"Das Leben ist so zerbrechlich wie eine Wasserblase."
Saki zeigte auf eine Wasserblase und stupste sie an. Sie zerpatzte.
Saki:"Es wird gegeben und genommen."
Ich:"Das Leben...ja...darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht."
Sky:"Ich habe in meinen Leben schon unzählige Fehler gemacht. Dadurch lernt man was richtig und was falsch ist. Das bringt einen zum Nachdenken. Auch schwierige Entscheidungen bringen einen dazu. Ich kann nur für dich hoffen, das du eines Tages vor so einer Entscheidung stehen wirst."
Ich:"Warum?"
Saki:"Wie schon gesagt: Sie wird dich stark machen und dir deinen Weg zeigen."
Ich:"Und euer Weg?"
Sky, Saki:"Einsamkeit."
Sky:"Sie entsteht wenn man niemand hat dem man ohne weiteres Vertrauen kann. Leere-"
Saki:"Und dann gibt es noch die Leere. Das sind Menschen wie ich. Wir haben keine Pläne, Träume und wissen nicht wohin mit uns."
Sie lächeln mich an. Sie scheinen es überspielen zu wollen doch man sieht es ihnen an.
Sky:"Du hast recht, das Schicksal hat es wohl mit uns dreien nicht so gut gemeint."
Wieder lächeln sie nachdenklich. Diesmal treten ihnen aber die Tränen in die Augen. Sky versucht diese schnell mit dem Arm abzuwischen und Saki drückt ihr Gesicht an die Schulter von Sky. Sky umarmt sie und lächelt.
Sky:"Langsam sollten wir uns aber mal einkriegen. Wenn wir unseren Weg finden wollen ist keine Zeit Trübsal zu blasen. Und außerdem hab ich ja Sandy."
Saki:"Hör auf mich so zu nennen."
Sky steht auf und zieht Saki an den Händen mit hoch. Sie schauen in den Horizont.
Saki:"Wir können uns glücklich schätzen das zuhause jemand auf uns wartet.
Sie schauen mir in die Augen. Doch dieses Mal ist es kein Todesblick sondern ein mitfühlende Blick. Ich stehe auf und richte meinen Blick ebenfalls auf den Horizont.
Ich:"Immer weiter auf meinen Weg...
Sky:"...bis du irgendwann am Ende angekommen bist. Dann wartet auf dich die Leere. Bis dahin ist es aber noch ein bisschen."
Ich nickte und lächelte zu meinem Erstaunen jetzt auch selbst.
Saki:"Also bis Morgen."
Mit diesen Worten verpufften beide und ich bin wieder alleine. Am besten gehe ich jetzt nachhause und denke über die Worte von ihnen nach.
|Sakis Sicht|:
Wir verpufften und standen vor dem Akatsuki HQ. Wir drückten uns noch einmal und gingen rein. Unsere Schuhe warfen wir auf den Haufen zu den anderen und gingen Richtung Gemeinschaftsraum.
Sky:"Wir sind wieder da!"
Wir gehen in den Gemeinschaftsraum. Kisame und Hidan sitzen am Tisch und spielen Karten. Deidara schaut zu.
Deidara:"Hi spielen wir nachher auch ne Runde?"
Bevor ich was sagen kann erledigt das Sky.
Sky:"Sorry keine Zeit. Wo ist Itachi?"
Deidara guckt niedergeschlagen und meint er sei auf unserem Zimmer.
Wir gingen hoch. Wir teilen uns ein Zimmer mit Itachi. Ich öffnete die Tür und Sky und ich gingen rein. Der Raum ist spärlich eingerichtet. Es gibt nur ein Fenster. Der Raum ist länglich und am Fenster stehen jeweils an der Wand die Betten von Sky und mir. Zwischen unseren Betten steht ein Nachttisch. Itachis Bett ist näher bei der Tür und es stehen drei dünne Schränke an der Wand. Auf einem Hocker liegt sämtliche Kleidung und Ninhawerkzeuge. Wir öffnen unsere Hologramm-Bildschirme und ziehen uns bequemere Sachen an. Unsere Bildschirme sind unter anderem eine Art Inventar wie in einem Videospiel.
Wir springen auf Skys Bett. Das scheint Itachi aus den Gedanken gerissen zu haben. Jetzt schaut er uns an und lächelt. Wir schlüpfen unter die Decke. Das machen wir gerne Abends noch zusammen in einem Bett liegen.Itachi:"Und wie war es heute?"
Ich:"Gut wir sind jetzt Mitglied von Team 7."
Wir zeigten ihm unsere Stirnbänder.
Itachi:"Und eure Kameraden?"
Sky:"Unser Teamleiter ist Kakashi Hatake. Die anderen Mitglieder sind Sakura Haruno, Naruto Uzumaki und Sasuke Uchia."
Itachis Augen weiteten sich.
Itachi:"Sasuke?"
Ich:"gääääähn ja der Hokage muss uns absichtlich in das Team gesteckt haben."
Wir erzählten ihm über Sasuke, was passiert ist und was wir demnächst machen. Wir gingen runter Abendbrod essen und Sky und ich gehen hoch sprechen noch kurz und schlafen dann ein.
------------------------------------------------------
Ja ich weiß es ist nicht so lang😅.
Aber ich hoffe es hat euch trozdem gefallen. Nächstes Kapitel kommt hoffentlich bald.Tschüüüüß😊
DU LIEST GERADE
Die Schwester der roten Wüste | Gaaras Zwilling | Naruto ff
FanfictionHi in meiner Geschichte geht es um Saki. Sie ist Gaaras Zwillingsschwester und somit auch die Schwester von Temari und Kankuro. Sie sieht fast genauso aus wie Gaara nur das sie lange rote Haare hat und ja halt ein Mädchen ist (Aussehen in Profilbild...