Alle sind in ihrer Menschenform. Nanami ist eine große schlanke hellhäutige Frau mit dunkelbraunen Haaren, die ihr fast bist zum Knie gehen. Diese hat sie zu einem Hohen Zopf gemacht. Sie hat ein weißes bauchfreies T-shirt an und eine schwarze Flatterhose. Ihre blauen Augen schweifen immer zwischen Lachs und Huhn hin und her. Sie sitzt am einen Kopfende des Tisches.
Neben ihr sitzt Nami, die ebenfalls zu überlegen scheint.
Auf der anderen Seite, gegenüber von Nami sitzt ein ebenfalls hellbraun häutiger Junge mit kurzen hellbraunen Haaren, die verwuschelt auf seinem Kopf liegen. Er hat nur eine braune Weste und eine graue, kurze Hose an, ich schätze das ist der Zwillingsbruder von Nami. Seine grünen Augen gucken unsicher auf die Hühnerkäule.
Neben ihm sitzt ein größerer, honigbraun häutiger Junge mit dunkelbraunen Haaren. Seine Eisblauen Augen bohren sich in meine als ich ihn von oben bis unten betrachte. Er trägt eine graue Jogginhose und ein weißes T-shirt. Schnell gucke ich weg.
Gegenüber von ihm sitzt ein vielleicht 13 Jahre alter Junge mit ebenso brauner Haut wie der große Junge. Er hat grüne Augen die mich neugierig mustern. Er hat eine schwarze Hose an und ein Netzoberteil.
Der Junge: Mama, wer ist das?
Dabei deutet er auf mich. Nanami unterbricht ihre Entscheidung, die ihr wirklich schwer zu fallen scheint.
Nanami: Oh Saki! Das sind meine Kinder. Das ist Takumi*
Dabei deutet sie auf den Zwillingsbruder von Nami.
Nanami: Das ist Takashi**
Sie zeigt auf den großen Jungen mit den Eisblauen Augen, die mich immernoch anstarren.
Nanami: Und das ist Sora***.
Sie deutet auf den kleinsten Jungen.
Nanami: Und das ist Saki. Sie ist der Jinchuuriki von Nibi.
Sora: Cool.
Sora schiebt sich gerade ein Lachsstück rein.
Nanami: Setzt dich doch.
Dabei deutet sie auf das andere Kopfende. Ich lasse mich auf den aus Holz geschnitzten Stuhl nieder. Vor mir liegt ein weißer Teller mit Silber verziert. Daneben Silberbesteck. Alter Vawalter die müssen reich sein.
Nanami: Nimm dir was du willst.
Ich Angel mir ein Stück Lachs, den ich auch gleich esse. Boar ist der lecker. Nachdem essen wird das Geschirr weggeräumt. Ich begebe mich zu Takumi.
Ich: Hey Takumi?
Er schaut mich fragend an.
Ich: Können wir kurz reden?
Er nickt kurz geht in Katzengestallt und weißt mir an ihm zu folgen. Er führt mich an einem Bach entlang zu einem offenen Pavillion. Um uns herum stehen Trauerweiden.
Takumi: Also was ist?
Ich: Nami hat mir von deiner Kraft erzählt. Und kannst du vielleicht eine Person für mich sichtbar machen?
Er scheint kurz zu zögern aber dann nickt er.
Takumi: Klar. Also wer denn? Der der neben dir steht?
Ich: Der der was?
Takumi: Naja nach dem Tod ist es bei den meisten so das sie sich eine Person aussuchen bei der sie dann die ganze Zeit sind und wachen quasi über sie.
Ich: Wie heißt er den?
Ich zeige neben mich.
Takumi: Andere Seite und er heißt Haku.
DU LIEST GERADE
Die Schwester der roten Wüste | Gaaras Zwilling | Naruto ff
FanfictionHi in meiner Geschichte geht es um Saki. Sie ist Gaaras Zwillingsschwester und somit auch die Schwester von Temari und Kankuro. Sie sieht fast genauso aus wie Gaara nur das sie lange rote Haare hat und ja halt ein Mädchen ist (Aussehen in Profilbild...