|Sakis Sicht|:
Ich öffnete blinzelnd meine Augen und erinnerte mich schlagartig an heute Nacht. Ich guckte hoch in Kibas Gesicht. Er schlief. Sag mal was schläft der den immer und die ganze Zeit? Ich versuchte durch zappeln ihn zu wecken und schrie in das Klebeband rein, in der Hoffnung das er das irgendwie hören könnte. Und Tatsächlich! Er grummelte und öffnete seine Augen ein Stück. Diese wurden jedoch schlagartig aufgerissen als er mich gefesselt, warscheinlich knallrot dicht neben sich sah.Kiba:"W-Was zum?"
Ich:"Hmmmmmpf!"
Irgendwann schien er sich eingekriegt zu haben und befreite mich leicht rötlich aus meiner Misslichen Lage.
Ich:"Eeeeeendlich."
Kiba:"W-Was ist p-passiert?"
Ich:"Ähm..."
Ja also meine beste Freundin ist hier Nachts eingebrochen, hat meinen Sand weggenommen, mich gefesselt und das da hinter deinen Rücken gelegt. Wie soll ich ihm das den erklären?
Ich:"Sagen wir, wir wollten es beide nicht."
Sagte ich ausweichen, verschwand so schnell ich konnte ins Bad und nahm meine Anziehsachen mit. Ich zog mich an, nahm die Zahnbürste die ich gestern von Kiba bekommen habe und fing an Zähne zu putzen.
Sky du kleines Mistfieh! Ich schwöre dir, bei dem ersten Jungen dem du irgendwie näher kommst als anderen, werde ich noch viel schlimmer sein. Ich knurrte immer noch in mich rein und überlegte mir Rachepläne. Mal sehen.... Ah! Ich weiß.😈 Na warte Sky! Ich gebe es dir doppelt zurück. Unten am Frühstückstisch aß ich stumm mein Müsli, bedankte, verabschiedete mich und machte mich auf den Rückweg. Als ich dann endlich angekommen war sah ich wie Sky gerade mit Naruto losspringen wollte.Ich:HEY! WARTET!
Die beiden drehen sich um. Ich springe mit einem großen Satz zu ihnen und wuschen Naruto durch die Haare.
Ich: Hallo Naruto.
Ich grinse fröhlich. Als ich meine Augen wieder auf mache. Fällt mein Blick auf Sky und meine Miene wird eiskalt.
Sky: Uhm.... H-Hi Saki?
Aus meinem Sand bildet sich eine große Hand und diese schlägt Sky von hinten so doll das sie kopfüber Richtung Wasser fällt.
Im letzten Moment hält die Hand Sky an den Füßen fest. Ich setzte mir ein Lächeln auf.Ich: Oh Sorry. Tschuldige. Hi Sky.
Mit einem Lachen wird sie Kopfüber ins Wasser getaucht. Im nächsten Moment steht sie klatschnass vor mir.
Sky: Duuuu-
Naruto: Kommt schon! Wir haben keine Zeit! Die anderen kämpfen gegen Zabuza und Haku auf der Brücke! EEHECHT JETZT!
Ich muss ein bisschen Grinsen.
Ich: Okay dann los! Sky wir sind noch nicht quitt! Und zeig mir was alles passiert ist.
Naruto: Nein das dauert viel zu-
Ich musste loslachen. Dieses Bild von Sasuke-Naruto-Kiss kriege ich nie mehr aus dem Kopf. Hahahaha. Ich wische mir eine Lachträne aus dem Auge. Naruto sieht mich nur verstört an.
Ich: O-ohhihi, Sky hat mir nur mit Hilfe eines Genjutsus, alles gezeigt was passiert ist. 79 Stunden in der Welt wären gerade einmal 1 Sekunde in dieser Welt. Ach und....
Naruto: Äh Okay? Was denn?
Ich: Gibt es vielleicht jemanden den du magst? Ich meine einen gewissen.... Sasuke?
Naruto: Was? Igitt! Nein, doch nicht der Angeber!
Ich muss kichern als ich einen leichten rosa Schimmer auf seinen Wangen entdecke. Doch dann werde ich still. Haku ... . Ich schaue traurig zur Seite.
|Skys Sicht|:
Was ist mit Saki los? Ach warte mal. Ich kann ja Gedanken lesen. Mal sehen... Mist! Was ist das? Eine Barrikade? Ich komme nicht durch. Seltsam... Oh! Wir sind ja schon da. Ich finde es später noch heraus!
|Sakis Sicht|:
Wir sind an der Brücke angekommen. Hier ist schon allerhand los: Sakura ist bei Tazuna und "beschützt"(sry an alle Sakura Fans, wir wissen alle das sie nur dasteht) ihn, Kakashi kämpft gegen Zabuza und oh nein, Haku hat Sasuke in sein Eis-spiegel-Gefängniss-Ding eingesperrt. Na toll. Sky will bestimmt kämpfen, dann lässt uns mal einen Plan schmieden.Sky: Also gut, Naruto du- Omg ist der komplett durchgeknallt?
Naruto ist zu Sasuke ins Eisgefängniss gestapft. So ein Vollidiot! Nagut. Ich gehe, immer noch auf den Boden guckend, zu Sakura und Tazuna und fange an eine Schutzblase zu erschaffen.
Sky rennt zu Kakashi. Mist.Ich: PASS AUF SKY!
Einen Moment guckt sie verwirrt zu mir, einen Moment zu lang. Aus dem Eisgefängniss schießen mehrere Kunais und Nadeln auf sie zu. Ich zischte.
Ich: Haku!
Er hasst sie noch immer. Er schießt anders als bei Sasuke und Naruto auch mit Kunais auf sie. Und zielt auf wichtige Stellen. Sie wird getroffen und fällt in einen Scheintot. Da ihr Chakra nicht leer ist, falle ich nicht in Ohnmacht. Schnell rennen ich zu ihr und bringe sie zu Sakura und Tazuna in die Schutzblase.
Ich: Sakura, zieh alle Nadeln und Kunais raus, dann wende ein Heiljutsu an.
Sakura nickt zum ersteren und sieht mich dann verwirrt an. Dramatisch fasse ich mir an die Stirn.
Ich: Oh stimmt ja, ich hab es ja mit Anfängern zu tun.
Sakura: Hey! Du bist doch selbst noch einer und kannst das noch nicht!
Ich: Ach jaaaaa?
Provokant sehe ich sie an.
Sakura: Ä-Äh JA!
Ich musste grinsen. Im nächsten Moment war meine Miene konzentriert und ich versuche Sky zu helfen. Fasziniert schauen mir Sakura und Tazuna zu. Zuerst wickle ich die Stellen wo die Nadeln und Kunais gesteckt haben mit Verbänden ein. Dann wende ich eine Taktik an die ich von Sasoris Spion, Kabuto, obwohl ich eher glaube das er bei uns spioniert, an. Sie stöhnt und öffnet langsam die Augen. Okay heute wird es nix mehr mit kämpfen. Beleidigt dreht sie sich weg. Ich gehe aus der angefangen Schutzblase und versuche sie noch besser zu machen. Fertig. Im nächsten Moment wird mir schwarz vor Augen. Was ist passiert? Mich hat irgendwas am Kopf getroffen. Aber wie... wie schnell muss das gewesen sein? Mein Sand konnte es nicht aufhalten. Wie? Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit, bis ich wieder aufwache. Stöhnend richte ich mich auf. Ich bin wieder wach. Ich gucke mich um. Der Nebel lichtet sich. Ich spüre noch den Rest von einem starken Chakra. Das Chakra des neunschwänzigen Fuchses. Wo ich gerade über diese Bijuu Sache nachdenke... warum bin ich eigentlich bei Akatsuki? Ich meine ich hab den 2 schwänzigen in mir. Ach Idk. Mal sehen... Ah! Da sind 3 Personen. Hinter der Einen Person das ist Zabuza. Die Person ganz rechts ist Kakashi. Und Kakashi hat warscheinlich gerade die Person in der Mitte mit dem Blitzversteck durchbohrt. Warte! Das ist Haku. Mit weit aufgerissenen Augen starre ich dorthin. ...NEIN!
------------------------------------------------------
Ja okay. Ich hab eeeeeeendlich ein neues Kapitel rausgebracht.😅
Sry das es so lange gedauert hat😥Hat es euch gefallen?
Das nächste Kapitel kommt denke bald, weil ich jetzt mehr Zeit habe.
Nächstes Kapitel erfährt ihr etwas über Sakis Vergangenheit und was es mit dieser Sache mit Haku zu tun hat.Dattebayo ^-^
DU LIEST GERADE
Die Schwester der roten Wüste | Gaaras Zwilling | Naruto ff
Fiksi PenggemarHi in meiner Geschichte geht es um Saki. Sie ist Gaaras Zwillingsschwester und somit auch die Schwester von Temari und Kankuro. Sie sieht fast genauso aus wie Gaara nur das sie lange rote Haare hat und ja halt ein Mädchen ist (Aussehen in Profilbild...