Ich... ICH TÖTE DICH!!!
|Zabuza's Sicht|:
Ich starre ihr in die Augen. Sie wirkten bis gerade eben so blass und leer. Doch jetzt ist das eine dunkelgrün und das andere intensiv gelb geworden. Aus dem einen Schwanz sind zwei geworden und leuchten blau mit schwarzen Mustern drauf. Sie hat auch Tierohren bekommen, die ebenfalls blau leuchten und schwarze Muster haben. Das blaue Leuchten und die schwarzen Muster verbreiten sich über ihren Körper. Die eine Gesichtshälfte ist schon bedeckt davon. Sie hat auch Streifen im Gesicht und am Hals bekommen. Es wirkt wie als würde es durchleuchten. Sie hat Schminke drüber gemacht! Dieses Chakra... !Sie... Sie ist der Jinchuuriki des Zweischwänzigen!
Ihr einer Arm hat sich verwandelt und hält mich fest. Ich bin jetzt wie eine kleine Puppe. Ich kann mich nicht wehren. Sie holt zwei Kunais raus und sticht sie mir in die Arme.
Ich schreie unter Schmerzen auf. Sie drückt mich immer fester zusammen. Blut weicht meinen Verband um den Mund ein.???: Ah, wie ich sehe bist du mir nicht mehr zu nutze. Ach egal ich hatte sowieso nicht vor dir das Geld zu zahlen.
Alle guckten in die Richtung von der die Stimme kam.
Ich:Gateau! Ich glaube wir müssen nicht mehr gegeneinander kämpfen.
Saki: Glaub ja nicht das ich mit dir fertig bin.
Gateau tritt näher zu uns und steht jetzt vor Haku.
Gateau: Ach der hat mir doch den Arm gebrochen, mit dem hab ich noch ne Rechnung offen. Ach wie Schade.... er ist ja tot. Hihihihi.
Er tritt Haku ins Gesicht. Immer und immer wieder.
Naruto: Hör auf! HÖR SOFORT AUF!!!
Haku! Ich- Ich darf keine Gefühle zeigen.
Saki: Lass das. Lass ihn in Ruhe.
Sie ist schon wieder dabei auszurasten, beherrscht sich aber noch.
Naruto: Los Zabuza mach doch was! Er ist doch dein Freund!
Mein Freund... Haku ich-
Saki: genau er ist dein Freund. Bedeutet er dir den gar nichts? Du kanntest ihn so lange. Ich weiß wie er fühlt. Ich kenne ihn viel länger. Also sag mir bedeutet er dir gar nichts?
Sie flüsterte es zwar aber ich konnte es trozdem verstehen.
Naruto: Genau! Ist er dein Werkzeug oder was? Nur dein Werkzeug? Das glaub ich nicht! Echt jetzt!
Saki nahm das Lederband was um ihren Hals hing und machte sie ab. Nun sah ich das es die selbe Kette war die Haku immer trug.
Saki: Diese Kette... hat er mir zu meinem 6. Geburtstag geschenkt.
Er hat die selbe... Er hat sie mir geschenkt, weil wir Freunde sind.
Du kannst mir nicht erzählen das du, der ihn die letzten Jahre immer um sich rum hatte, du, für den Haku dient, du, dessen Traum der von Haku ist, du, für den Haku alles tut, das er nicht dein Freund ist. Aber wenn doch dann bist nichts weiter als ein Abschäuliges Wesen. Das Leben... man sollte es genießen, jeden einzelnen Tag, manche können es nicht. Man sollte denen die versuchen das man das Leben genießen kann nicht weh tun. Du weißt ni-Ich: Bitte hör auf zu reden.
Mir liefen die Tränen brennend über die Wangen. Etwas überrascht sah sie auf. Dann guckte sie zur Seite. Gateau tritt noch mal auf sie ein. Das halte ich nicht mehr aus. Saki und ich blicken uns an. Sie lächelt und nickt.
Ich: Naruto wird dein Kunai her!
Ich fange es mit dem Mund und Saki und ich rennen auf Gateau zu. Der rennt zu seinem Heer und schreit Angriff. Wir durchbrechen das Heer und rennen auf Gateau zu, der jetzt in der Falle sitz. Wir stechen ihn mehrfach und Saki murmelt jetzt. Wir schneiden ihm den Kopf ab. Er fällt ins mehr. Im nächsten Moment breche ich zusammen.
Ich: Bitte bring mich zu Haku.
Sie trägt mich zu ihm und legt mich neben ihn.
Ich: Haku es tut mir Leid. Für alles. Ich hoffe du verzeihst mir.
Meine Hand streichelt seine Wange. Auf einmal fängt es an zu schneien.
Ich: Bist du das Haku?
Ich lächel. Um mich rum wird alles schwarz.
|Sakis Sicht|:
Beide liegen tot vor uns. Ich trete zu den beiden und nehme mir von jedem ein Haar. Ich werde euch wiederbeleben. Ich lächel. Ich umarme Haku noch einmal und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn.Zeitsprung no Jutsu
Wir stehen vor den Gräbern und verabschieden uns. Keine Sorge! Ich werde euch wiederbeleben. Koste es was es wolle.
------------------------------------------------------
Nach etlichen Jahren ist das nächste Kapitel da. 😅
Gefällt es euch?
Sry das es so kurz ist.
Dattebayo~👋
DU LIEST GERADE
Die Schwester der roten Wüste | Gaaras Zwilling | Naruto ff
Hayran KurguHi in meiner Geschichte geht es um Saki. Sie ist Gaaras Zwillingsschwester und somit auch die Schwester von Temari und Kankuro. Sie sieht fast genauso aus wie Gaara nur das sie lange rote Haare hat und ja halt ein Mädchen ist (Aussehen in Profilbild...