|Sakis Sicht|:
Ich blinzelte. Die Sonne schien mir direkt ins Gesicht. Ich drehte mich zu Sky um. Sie schlief noch. Das war die perfekte Zeit für einen Streich. Ich nahm einenKaktus und stellte ihn dorthin wo eigentlich der Wecker stand (der steht auf dem Nachttisch zwischen uns) dann machte ich den Wecker an. Sie murmelte irgendwas und dann... HA sie hatte genau auf den Kaktus gehauen und schrie auf. Ich lachte. Missmutig sah sie mich an.
Sky:"Maaan Saki, warum? Aua."
Ich grinste sie an.
Ich:"Einfach so, wir müssen übrigens los."
Sie grummelte. Sie war genau wie ich ein Langschläfer. Ich frage mich warum jetzt schon so wach bin. Wir standen auf und machten uns fertig. Es war erst um 7 also schlichen wir runter in die Küche. Ich war mir zwar sicher das irgendjemand wach war aber egal. Wir schnappten uns jeweils 4 Toastscheiben und machten uns jeweils 2 Sandwiches. Einer für jetzt und einer für später. Ich sah an mir runter, ich sah ganz OK aus (siehe Bild oben). Ich legte noch mein Stirnband weg und es konnte losgehen.
Ich:"Kann los gehen."
Sky:"Okay dann los."
Wir gingen raus und ich wollte auf den nächsten Baum springen doch Sky hielt mich fest.
Ich:"Ey, was soll das?"
Sky:"Willst du wirklich so dahin?"
Ich:"Was meinst du?"
Sky:"Na, wenn da tatsächlich dein Zwillingsbruder Gaara rumstiefelt, dann wäre es doch sehr seltsam wenn er einem Mädchen trifft das fast genauso aussieht wie er. Oder?"
Ich:"Ja, stimmt."
Ich öffnete meinen Bildschirm und erstellte ein Paarschwarze Kontaktlinsen. Eine wig wollte ich nicht. Ich grinste Sky an, jetzt sahen wir fast wie Zwillinge aus. Wir hatten ein ziemlich ähnliches Gesicht. Nur unsere Haarfarbe waren unterschiedlich.
Sky:"Coole Idee."
Ich:"Ok dann los."
Sky:"Jup"
Jetzt ging es aber los. Als wir endlich in Konoa waren gingen wir zum Hokage und er sagte uns das wir in Team 7 kommen mit Sakura Haruno, Naruto Uzumaki und wer hätte es gedacht Sasuke Uchia war klar. Den Rest des Tages schauten wir unserem neuen Team zu. Die stellten sich echt dämlich an. Das ganze endete damit das der Junge mit den gelben Haaren, ich vermute es ist Naruto, an einen Baumstamm gefesselt da saß und die Andern beiden sich Rahmen reinhauen.
Ich:*Yes, wenn das so weiter geht müssen die zur Akademie zurück und wir sind ein Zweierteam.*
Wir grinsten uns an. Leider verstand Sasuke dann den Sinn der Sache und reichte Naruto essen. Sakura zog dann mit und der Teamleiter sagte sie haben bestanden. Schade. Am Abend stiegen wir auf das Haus des Hokages rollten unsere Isomatten aus und machten uns daran eine unsichtbare Schutzblase zu erzeugen. Wir wollten heute unter dem freien Himmel schlafen. Als wir fertig mit der Schutzblase waren, aßen wir unsere Sandwiches und legten uns hin.
Sky:"Hoffentlich stellt der Teamleiter nicht so viele Fragen."
Ich:"Ja, ich meine ich könnte einfach meine Lebensgeschichte erzählen und auslassen das ich von Akatsuki aufgenommen wurde, aber du? Wobei du mit deinem Improvisationskünsten kriegst du das schon hin."
Sie lächelte mich an. Ihre Vergangenheit war echt nicht schön. Sie war immer alleine und wurde von den Uchias als Waffe gegen Konoa aufgezogen. Itachi hat sie "gerettet" und sie haben zusammen die Uchias ausgelöscht um Konoa zu retten. Wenn alle aus Konoa das wüssten. Sky und ich waren nicht gerade begeistert von dem Plan das Itachi sich von Sasuke umbringen lässt. Wir beide konnten Sasuke nicht leiden. Mit dem Gedanken an Morgen schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
Die Schwester der roten Wüste | Gaaras Zwilling | Naruto ff
FanficHi in meiner Geschichte geht es um Saki. Sie ist Gaaras Zwillingsschwester und somit auch die Schwester von Temari und Kankuro. Sie sieht fast genauso aus wie Gaara nur das sie lange rote Haare hat und ja halt ein Mädchen ist (Aussehen in Profilbild...