Ich wollte euch noch darauf hinweisen das Saki genau wie Sky Gedankenlesen und Bildschirme erzeugen kann:
"Sprechen"
*Gedanken*|Sakis Sicht|:
Der Wecker klingelte. Missmutig stand ich auf um den Wecker aus zu schalten. Ich drückte oben auf den Knopf. Er klingelte einfach weiter! Ich probierte alle Knöpfe aus. Es klingelte immer noch.
Ich:"ICH HASSE WECKER!"
Ich nahm den Wecker und schmiss ihn gegen die nächst beste Wand. Er klingelte und klingelte. Ich starrte ihn an.
Sky:"Gäääähn Saki was ist den lo-"
Ich:"AAAAAAARGH, WAS IST MIT DEM TEIL NUR FALSCH?"
Ich richtete meine Hand auf das nervig piepende etwas und ehe Sky reagieren konnte, hatte ich das Ding in seine Einzelteile zerlegt.
Sky:"Musste das jetzt sein?"
Ehe ich antworten konnte wurde die Tür aufgerissen und Deidara, der dieses Mal anscheinend ausgewählt wurde zu gucken was los ist, stand in der Tür.
Deidara:"Was ist den jetzt schon wieder passiert?"
Sky:"Saki hat schon wieder einen Wecker zerlegt."
Sie zeigte auf den Schrotthaufen der aus dem Boden lag.
Deidara:"Das ist jetzt schon der 8. diesen Monat!"
Ich:"Ich werde die Dinger nie leiden können. Ich bin Langschläfer."
Deidara seufzte und sagte das wir heute Frühstück machen sollen.
Jetzt war auch Sky schlecht gelaunt. Wir zogen uns an und stampften runter zur Küche.Sky:"Was machen wir?"
Ich grinste sie an und natürlich wusste sie sofort was ich meinte. Ich ging zum Schrank und guckte ins unterste Fach.
Ich:"Was?! Wer hat das Müsli gegessen?"
Sky:"Das Müsli ist alle ?! Wen ich den in die Finger kriege."
Ich:"Machen wir dann Eierkuchen?"
Sky:"Ja, okay."
Wir öffneten beide mit unseren Fingern Bildschirme, ich fand das immer noch cool das nur wir das konnten, und holten ins alle Zutaten. Naja erstellten sie eher.
Als wir fertig waren nahmen wir Teller und legten die Eierkuchen drauf. Ich balancierte sie in den Gemeinschaftsraum. Alle sind schon da außer Itachi. War ja klar.Ich:"Konan wo ist Itachi?"
Konan:"Der ist unterwegs."
Wir stellen die Teller ab und sofort beginnt ein Gezerre um die Eierkuchen. Genervt schauen ich und Sky uns an.
Ich:*Gehen wir?*
Sky:*Ja.*
Jeder schnappt sich jeweils 3 Eierkuchen und wir gingen Richtung Arena.Unterwegs aßen wir die Eierkuchen so schnell auf das wir schon auf der Hälfe der Strecke alle Eierkuchen aufgegessen hatten.
Ich:"Wollen wir heute mit unseren vertrauten Geistern üben?"
Sky:"Jup, mit allen?"
Ich:"Ja."
Wir zogen unsere Schuhe aus. Der weiche Sand der Arena war echt schön. Wir stellten uns neben einander.
Ich, Sky:"Jutsu des vertrauten Geistes"
Vor uns ploppten Yoru, Nibi und, zu unserer Überraschung auch Jiyu.
Ich:"Na lässt sich der kleine Pisser auch endlich mal wieder Blicken?"
Jiyu:"Jetzt seid doch mal nicht so nachtragend! Das beim letzten Kampf war ein Versehen."
Sky:"Ach was, das du so viel Rahmen gegessen hast und dann im Kampf kein Chakra für uns produzieren konntest war ein VERSEHEN?"
Sky setzte ihren versuch-nicht-mich-zu-verarschen-Blick auf und ich hatte das Gefühl das Jiyu gerade am liebsten im Boden versinken würde. Ich konnte es immer noch nicht glauben das Sky doch tatsächlich mir geholfen hatte einen Vertrag mit Jiyu und den Drachen zu machen. Somit konnte ich ihn jetzt auch hervorrufen. Wenn wir zusammen kämpften ließ ich sie jedoch ihn hervorrufen. Generell rief ich ihn nur hervor wenn ich ihn wirklich dringend brauchte.
Sky:"NA WARTE DU KLEINER PISSER."
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und sah wie Jiyu gerade vergeblich versuchte von Sky wegzukommen. Wir trainierten noch den restlichen Tag und ließen uns am Abend erschöpft in den Sand fallen. Unsere Vertrauten Geister verpufften. Wir hatten den ganzen Tag trainiert und hatten uns einige Schürfwunden zugefügt aber keine ernsthaften Verletzungen. Ich grinste sie an und sie musste loslachen. Dadurch musste ich auch lachen. Ich bin so froh das ich Sky als Freundin habe. Doch unsere Zweisamkeit wurde schlagartig unterbrochen als Pain die Tür aufriss und durch die ganze Arena schrie ob wir den Termin vergessen haben. Oh natürlich! Schnell rappelten wir uns auf und rannten zu Pains Büro. Wir setzten uns hin und schon fing Pain an zu reden.
Pain:"Also ihr bekommt heute eure erste Mission."
Ich:"Echt? Wie cool. Worum geht's?"
Pain:"Ihr werdet nach Konoa geschickt, dort eure Ninjaprüfung ablegen und zum Genin aufsteigen das heißt wenn ihr es schafft. Zusätzlich werdet ihr als Spion dienen. Ach und Saki es könnte sein das du deine Geschwister dort triffst."
Ich:"Was?"
Pain:"Du hast mich schon verstanden ist mit dem Hokage geklärt. Raus jetzt. Morgen geht es los."
Sky hatte nichts gesagt stumm gingen wir zu unserem Zimmer. Ich war mir ziemlich sicher das wir beide keinen Bock hatten uns mit Sasuke rum zu schlagen. Wir vermuteten schon das wir mit ihm in ein Team kommen. Das kann ja heiter werden:|. Während wir auf dem Bett lagen sah ich zum Mond und dachte über das was Pain gesagt hat nach. Ich würde meine Geschwister treffen..
DU LIEST GERADE
Die Schwester der roten Wüste | Gaaras Zwilling | Naruto ff
FanfictionHi in meiner Geschichte geht es um Saki. Sie ist Gaaras Zwillingsschwester und somit auch die Schwester von Temari und Kankuro. Sie sieht fast genauso aus wie Gaara nur das sie lange rote Haare hat und ja halt ein Mädchen ist (Aussehen in Profilbild...