1. Teil der Chuninauswahlprüfung - ein neues Team -12.Kapitel

624 20 6
                                    

Müde reibe ich mir die Augen. Ich hab schon viel rausgefunden über die Wiederbelebung und jetzt sollte ich vielleicht mal schlafen. Doch als ich meinem Blick zu dem kleinen Fenster wende, bemerke ich das die Sonne gerade aufgeht.
Oh neee. Ich wende meinem Kopf zu Sky, die so friedlich schläft und muss jetzt schon in mich hinein lachen. Schnell mache ich mich fertig und hole von draußen Lavendel. Den kann sie morgens überhaupt nicht leiden. Ich binde ihn ihr um den Kopf und gehe runter in die Küche um schon mal Müsli zu machen. Wenig später passiert es dann.

Sky: WER WAR DAS?! ICH SCHWÖRE ICH BRING IHN UM!

Ich setzte ein unschuldiges Gesicht auf als Sky durch die Tür kommt.

Ich: Was'n los Sky?

Ich muss mich bemühen nicht loszuprusten und Sky antwortet mir mürrisch als sie sich die Letzten Lavendel Reste aus ihren zerzausten Haaren in den Mülleimer befördert.

Sky: Irgendwer hat mir Lavendel ins Haar gebunden.

Ich: Ich tippe auf Deidara, weil er sich rächen wollte, weil du gesagt hast das er nen Kack-Kunstgeschmack hat.

Sky: Ja warscheinlich. DAS WIRD ER BÜßEN!

Ich reiche ihr ihre Müslischale damit sie sich erstmal beruhigt.
Als wir endlich fertig sind geht's auch schon nach Konoah. In dem vollen Flur angekommen sehen wir noch wie Sasuke und so ein andere Typi sich angreifen wollen. Ein andere Typ mit einem lächerlichen Anzug und mega dicken Augenbrauen  hält sie auf und blickt uns dann an. Ich und Sky sterben fast vor Lachen. Wir liegen lachend auf dem Boden.

Mr. Augenbraue: W-was ist?!

Sky und ich kriegen uns langsam wieder ein und richten uns langsam und kichernd wieder auf.
Es tut mir zwar Leid aber es ist einfach lustig.

Sky: Was ist-haha denn mit deinen hehehihi Augenbrauen passiert?!

Ich: Tut mir Leid aber pfffffhahahahahahahaha.

Er guckt erst verstört dann wütend und will uns angreifen aber mein Sand schleudert ihn einfach zurück. Hahahaha.

Ich: Pfffhehe leg dich nicht-hihihi mir mir an-hahaha.

Sky: Und übrigens das Jutsu ist lahm! Hahaha.

Ich: Ja löst das auf!

Ich und Sky gehen lachend weiter zum Anmelderaum, während die anderen uns erstaumd nachschauen als die Typies das Jutsu auflösen. Sky und ich warten in einer etwas größeren Halle auf die anderen.

Sky: Na endlich!

Sasuke: Whatever.

Mr. Augenbraue: Wartet! Ich möchte gegen dich kämpfen Uchiha!

Er springt von der Anhöhe runter und landet vor uns.

Mr. Augenbraue: Ich heiße Lee. Man stellt sich zuerst vor bevor man andere um ihren Namen bittet.

Erwartungsvoll sieht er in die Runde.

Naruto: Ich heiße Naruto.

Lee: Danke aber eigentlich meinte ich die anderen.

Genervt schauen ich und Sky uns an.

Sasuke: Sasuke Uchiha.

Sky: Sky.

Ich: Musst du das unbedingt wissen?

Lee: Wäre nett.

Ich: Fein! Saki.

Sakura: Du weißt es schon. Sakura.

Lee: Ja meine Liebeeee.

Er wirft ihr Herzchen zu, welchen sie ausweicht. Geschickt zwar nicht aber immerhin. Als sie sich wieder aufrichten und Lee anschnauzt wie ekelhaft das ist, können Sky und ich uns kaum das Lachen verkneifen, weil aus ihren ach so geliebten und ach so gepflegten Haaren eine Beule hervorragt.

Die Schwester der roten Wüste | Gaaras Zwilling | Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt