Willkommen im Team, Jaqueline. - 13. Kapitel

550 19 4
                                    

Unsicher schaue ich von Sky zu Jaqueline und wieder zurück.

Ich: Also Jaqueline... wir sollten uns vorstellen.

Sky: Klar.

Ich: Sky... also gut wie du vielleicht weißt heiße ich Saki.

Jaqueline: Ich weiß alles über dich.

Verdutzt sehe ich sie an. Und sehe unsicher zu Sky. Die schaut zurück.

Jaqueline: Über dich auch Sky Uchiha.

Bei dem letzten Wort fährt Sky herum und starrt sie an. Ich aber auch.

Jaqueline: Ich werde es euch erklären.

Ich: N-Nagut... a-aber gehen wir ins Hauptqua-aoaiaoaeiei.

Erschrocken halte ich mir den Mund zu. Oh nein! Omg. Omg. Omg. Jaqueline lacht ein bisschen.

Jaqueline: Keine Sorge ich mag Akatsuki. Auf geht's zum HQ.

Langsam wird es unheimlich.
Sky nickt.

Jaqueline: Ach komm schon! Jetzt los.

Zögerlich teleportiere ich uns mit dem Sand ins HQ. Wir gehen in mein und Sky's Zimmer.

Jaqueline: Also gut. Aber ihr müsst mir glauben! Ich komme eigentlich nicht von hier, sondern aus einer Parallelwelt wenn man das so nennen kann. In unserer Welt gibt es kein Chakra, oder wenn doch, können wir das nicht benutzen.

Ich gucke sie mit großen Augen an.

Ich: Ohne Chakra? Aber wie kämpft ihr denn dann?

Jaqueline: Nunja momentan gar nicht. Aber früher gab es Kriege. Und in Kriegen nimmt man Waffen. Also Pistolen, Bomben und so. Generell hängt unsere Gesellschaft an Geräten und Hilfsmitteln.

Sie kramt in ihrer Tasche und zieht ihr Handy raus. Sie gibt irgendwas ein und hält uns das Handy vor die Nase.

Jaqueline: Das sind Pistolen und daaaas sind Bomben. Also in unserer Welt, kennen wir euch aber. Dort gibt es sogenannte Animes. Es gibt ganz viele verschiedene. Und ihr seid Teil von einem uuuuund ich weiß alles. Alles was passieren wird.

Verwirrt starre ich sie an und beginne dann langsam zu reden.

Ich: Wie genau meinst du das jetzt?

Jaqueline: Naja uhm... Ah ich habs! Lest einfach meine Gedanken dann wisst ihr alles was ihr wissen müsst.

Erst gucken wir beide komisch und begeben uns dann in ihre Gedanken.

Ich: Ahhhhhhhhhhh! Ich glaub ich habs kapiert.

Ich grinse in die Runde.

Sky: Too...

Jaqueline: Super! Also dann los!

Sie lächelt uns an.

Jaqueline: Aaaaalso gut. Ähm...

Wir starren sie an.

Jaqueline: He.. he... uhm... wir könnten uns unsere Kräfte zeigen - Also ich euch meine- W-weil ich kenn eure ja schon! He...he...

Sie scheint nett zu sein.

Sky:* Meinetwegen..

Ich: Uhm... also gut. Fang an.

Jaqueline's Augen weiten sich und auf ihren Wangen ist ein leichter rosa Schimmer zu sehen.

Jaqueline: Ok ok ok. Dankeeeee.

Sie fällt Sky und mir um den Hals.

Sky:* Ngrrrrrr. In ihren Gedanken war sie doch immer ruhig. Oder?

Die Schwester der roten Wüste | Gaaras Zwilling | Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt