2. Teil der Chuninauswahlprüfung - 15. Kapitel

427 22 6
                                    

Ich: Ehehehehe i-ich kann das erklären!

Hinata: N-no Sabakuno!? Uchiha!?

Betrübt sehe ich zu Boden.

Ich: Ja... . Ich bin Saki no Sabakuno. Die Zwillingsschwester von Gaara no Sabakuno. Ebenfalls mit Kankuro und Temari verwand.

Sky: Und ich bin Sky Uchiha. Schwester von Sasuke Uchiha und Itachi Uchiha.

Kiba: Das erklärt warum du den Sand kontrollieren kannst.

Ich: Ja... Aber ihr dürft niemals, Niemals jemanden davon erzählen.

Kiba: Alles klar.

Hinata: O-ok.

Shino: Mhm...

Grrr warum muss uns das immer passieren?

Sky:*Du sagst es.

Ich: Sky wir warten auf Jaqueline und verschwinden dann. Irgendwo andere Ninjas?

Sky: Warteeee... Jap. Südlich von uns 1 Mädchen, 2 Jungs. Scheinen was zu essen. Und damit ihr uns nicht nervt, für euch, sagt das dann auch eurem Kumpel, ein kleines Stück westlich von uns 2 Mädchen, 1 Junge und sie versuchen gerade zu fischen. Und Hinata, Kiba und Shino 3 Jungs, östlich von uns, bewegen sich Richtung einer Lichtung mit Beeren.

Shino: Woher wissen wir das ihr uns nicht anlügt?

Ich: Frag Hinata. Sie kann das ja auch sehen. Legt ne Falle oder so. Sky, Bitte einmal Byakogan.

Sky: 200 m rechts. Holen wir sie.

Gesagt getan. Wir springen los um Jaqueline und den Typen vom Team ihres Bruders zu holen, Team 8 begibt sich zu den drei Jungs und Jaqueline's Bruder und sein Kollege warten auf uns. Als wir auf der Lichtung ankommen, müssen wir gar nichts unternehmen denn Jaqueline unterhält sich gerade mit dem Typi.

Ich: Ey! Typi Nummer 3, geh zurück zuuuu deinem Team die warten auf dich und wir habe schon ein anderes Team für euch gefunden dem ihr die Schriftrolle abnehmen könnt.

3. Typi: Aber w-

Sky guckt ihn mit ihrem Todesblick an. Oh mann, ich hätte auch gerne so nen Blick, aber ich bin ja kein Uchiah. Der Typi verkrümmelt sich und Team 7,5(I know, I know 😂) springt nach Süden.

Nach einer Weile hebt Sky die Hand.

Sky: Dort vorne sind sie, am Fluss.

Ich: Ich bin nicht blind.

Ich wäre jetzt zu gerne im Kyuubi Mode. Da kann ich alles besser Hören, riechen und sehen. Das einzigste nervige wäre das Sky dann gefühlt immer mit meinen "ach so flauschigen Schwänzen" kuscheln will und ihr geplärre nervt dann.

Wir springen vom Ast und kommen lautlos direkt hinter ihnen auf.

Ich: Hey Trottel.

Blitzschnell drehen sie sich um.

Mein Grinsen wird breiter.

Ich: Wir wollen ja nicht unhöflich sein, aber wir nehmen uns jetzt eure Schriftrolle. Es wäre schlau von euch direkt aufzugeben.

Sky: Hey! Ich wollte das sagen.

Ich: Sorry. Hehe.

Der Junge guckt uns an, löst sich aber schnell aus seiner Starre.

Typi: Als ob IHR uns besiegen könnt.

Sky: Ihr habt es so gewollt.

Inner Halb von Sekunden liegen sie ohnmächtig auf dem Boden. Jaqueline hebt ihre Schriftrolle auf und wirft sie mir zu.

Die Schwester der roten Wüste | Gaaras Zwilling | Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt