Chakra und Jiyu - 5. Kapitel

660 27 8
                                    

|Sakis Sicht|:
Jetzt stehen wir also wieder vor Zabuza.

Kakashi:*Was?! Sky, Saki und Zabuza kennen sich?*

Sky:"Ja, wir sind schon viel herum gekommen."

Ich musste leicht lachen als ich ihn hörte wie er dachte.

Kakashi:*Warum musste sie das jetzt so cool sagen? Sie liest meine Gedanken und sagt das so lässig.*

Sky grinste mich an.

Kakashi:*Wir sollten uns aber auf den Gegner konzentrieren.*

Ich nicke und fokussiere Zabusa.
Plötzlich kommt Nebel auf. Zabuza!

Naruto:"Woher kommt auf einmal der Nebel?"

Kakashi:"Zabuza ist bekannt für seine Lautlosen Angriffe. Bleibt auf der Hut."

Auf einmal tauchte er zwischen ins auf. Schnell sprangen wir weg. Wir müssen ihn ablenken. Sky nickte und rief Jiyu hervor. Sie errichtete eine Schutzblase um ihn. Sie dachte kurz nach und machte dann das Eisversteck. Zabuza wurde eingefroren. Jiyu und Sky diskutierten erstmal was das bringen sollte. Sky gewann mit Hilfe improvikationskräften und wollte los legen.

Sky:"Du Jiyu, warum ist mein Chakra alle?"

Sie kippte um. Ich starrte erst Sky dann Jiyu an.

Ich:"SAG MAL WAS SOLLTE DAS? I-ICH BRIng dich um w-wenn ich mich ererholt ha-"

Ich kippte um. Wir müssen uns unbedingt danach unterhalten.
ERKLÄRUNG: Sky hat wie gesagt wenig Chakra und da Jiyu vergessen hat was zu produzieren hatte sie kein Chakra mehr. Sky und Saki haben eine Art Vertrag gemacht der besagt das wenn Sky oder Saki kein Chakra mehr gibt der andere Chakra ab. Aber dann fallen sie in Ohnmacht. Yep😑.

Zeitsprung no Jutsu

Ich blinzelte. Mein Kopf dröhnte, ich versuchte mich hinzusetzen und lehnte mich gegen die Wand. Auf einmal kam Naruto rein.

Naruto:"Oh, du bist wach."

Ich:"W-Was ist passiert? Habt ihr gewonnen?"

Naruto:"Ja haben wir! Wir haben Zabuza ausgetrickst!"

Ich musste leicht lächeln. Er strahlte mich an.

Ich:"Wie den?"

Naruto:"Naja... Erst hat Kakashi gegen ihn gekämpf, doch er wurde dann von Zabuza in so eine Wasserblase eingesperrt. Echt jetzt! Dann haben Sasuke und ich uns einen Plan überlegt: er nahm Windschuriken und ich mischte mich als einer mit unter. Und dann schmiss er sie. Zabuza hat abgewehrt doch im Schatten des Windschuriken war noch einer. Echt jetzt! Und dann ist der hinter Zabuza geflogen und ich hab das Jutsu aufgelöst. Und dann haben wir Kakashi freibekommen. Der hat dann Zabuza mit Hilfe seines Sharingans besiegt. Dann kam ein Junge mit Haaren hinten zu einem lockeren Zopf gemacht und er hatte eine Jagtmaske auf. Denn er ist ein Jagtninja und hat Zabuza mitgenommen.Echt jetzt!"

Ich:"Kannst du kurz an ihn denken?"

Naruto:"Äh ja klar."

Ich sehe Haku. Verdammt

Ich:"Was? Das war kein Jagtninja Naruto! Das ist einer seiner Komplizen, Namens Haku."

Naruto:"Was?!"

Ich:"Das bereden wir später. Wo ist Sky?"

Naruto:"Die schläft noch."

Ich verdrehte die Augen und lief schon mal runter. Ich las meinen Lieblingscomic. Naruto ist zu Sky gegangen um zugucken ob sie schon wach ist. Ich war gerade bei der Stelle wo Tobi allen Figuren Schurbärte Brillen und sonst noch was gekritzelt hatte, als ich erst Schritte und dann die Todesdrohungen von Sky hörte. Tsunami und Tazuna guckten ein bisschen verstört und ängstlich. Natürlich wussten sie nicht das die Todesdrohungen von wegen Jiyu du kleiner Pisser! Ich bring dich um, ich kitzel dich durch bis du nicht mehr schreien kannst und so an Jiyu gingen. Sie trat die Tür auf und verstummte kurz als sie die Gesichter von allen sah. Dann schüttelte sie jedoch alles ab und ging zu mir.

Die Schwester der roten Wüste | Gaaras Zwilling | Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt