Das Dreckige Loch der Schlangen- 21.Kapitel

306 14 2
                                    

Alles ist schwarz um mich herum. Nicht ein Ton, kein Geruch, nein nicht mal ein Gefühl.
Bin ich tot?
Nein... ich wurde vergiftet.

Auf einmal spüre ich einen pochenden Schmerz in beiden Schultern. Meine Sicht wird wieder klarer und ich höre ein Tropfen. Mein Blick fällt zu meinen Schultern. Immer noch stecken die Kunais mit den Wiederhaken drinne.

Ich versuche eine Hand zu heben, aber ein dickes Seil verhindert das. Nun bin ich wieder komplett wach. Ich knie auf dem Boden fest verpackt von dicken Seilen, wie die die man bei der Seefahrt verwendet. Meine beiden Hände und Füße sind hinter meinem Rücken zusammen gebunden. Außerdem steckt mein Hals in einem halben Metallring, der an der Wand befestigt ist. An meinen Oberarmen halten mich ebenfalls zwei halbe Metallringe. Wer auch immer mich hierher gebracht hat muss sich mit meiner Kraft aus kennen. Apropo wo bin ich eigentlich? Ich befinde mich in einer Art Keller. Hier ist nur eine gedämmte Lichtquelle, außerdem brennt meine Kehle wie Feuer. Ich brauche dringend was zu trinken. Als ich versuche Jutsus zu machen passiert nichts und mein Sand kommt auch nicht. Der jemand muss sich gut mit Chakra und im allgemein dem Körper auskennen. Er hat mir warscheinlich eine Tablette gegeben die den Chakrafluss, wenn man Jutsus und co machen will, stoppt.

Ich: Verdammt!

Das Echo hallt in dem Raum und durch den Spalt in der Tür durch den Flur. Das erinnert mich an Oro's Versteck. Was will diese Schlange von mir?! Ein Quietschen der Tür riss mich aus meinen Gedanken. Ich hob den Blick etwas um meinen Entführer kennenzulernen, auch wenn ich schon vermutete ihn bereits zu kennen. Der grauhaarige grinste mich an.

Ich: Kabuto.

Kabuto: Hi Saki. Lang ist es ja nicht gerade her.

Er lachte hämisch.

Ich: Was willst du?

Er grinste nur noch mehr und kommt auf mich zu.

Kabuto: Saki-chan, ich habe dich nicht wegen mir her gebracht. Orochimaru-sama will etwas von dir.

Ich: Die dreckige Schlange kann sich ihr Vorhaben sonst wo hin stecken!

Ich brüllte ihn an muss aber direkt danach wieder husten. Ich brauche dringend was zu trinken.
Der schwarzäugige grinst nur noch mehr.

Kabuto: Awww hat Saki-chan etwa Durst?

Er grinste als er mein hilfloses Gesicht sah. Er nahm sich ein ein Glas, welches die ganze Zeit auf einer Kiste ein paar Meter entfernt von mir war. Er gießt mir ein bisschen Wasser ein und greift in seine (-guckt nach ob er überhaupt eine hat, hat er nicht aber egal-) Hosentasche und holt eine kleine Tablette raus. Er vermischt sie im Wasser und geht auf mich zu. Er hält mir das Glas an die Lippen, welche ich fest verschlossen halte.

Kabuto: Du hast keine Wahl. Hehehe... entweder du verdurstest oder du schluckst das hier.

Meine Unterlippe beginnt zu beben. Meine Organe sagen mir eindeutig das ich das trinken sollte aber mein Kopf wehrt sich mit aller Kraft dagegen. Während in meinem Kopf ein Kampf tobt, sind die Mundwinkel des grauhaarigen an seinen Augen angekommen. Plötzlich spüre ich ein wenig Chakra in mir. Es würde niemals für einen Angriff reichen, aber um eine Nachricht zu schicken. Aber jetzt geht das nicht. Das krieg ich schon später hin.

Ich öffne meinen Mund etwas um das Wasser aufzunehmen.

Kabuto: Na geht doch.

Ich blicke zur Seite. Das schöne Chakra! Alles weg.

Kabuto: Mein Meister wird bald mit dir reden wollen, mache dich bereit.

Er wendet sich zum gehen, als ich ihn aufhalte.

Ich: Warte! Kannst du die Kunais nicht rausmachen?

Kabuto: Stimmt ja.

Er umfasst die Kunais und zieht sie sehr unsanft raus, sodass ich aufschreien muss.

Kabuto: Ich gehe dann jetzt.

Er grinst mich noch ein letztes Mal schelmisch an und verschwindet aus dem Raum.
Mit pochenden Schultern starre ich ihm nach ehe ich erschöpft und eher widerwillig einschlafe.

1 Stunde später

Langsam öffne ich die Augen und blicke in zwei gelbe Schlangenaugen die vielleicht 10 cm von mir entfernt sind.

Ich: KYAAAAAA! WEG SCHLANGE!

Eigentlich wollte ich ihn mitten ins Gesicht schlagen, aber erst nach einigen sec erinnerte ich mich wieder in welcher misslichen Lage ich gefangen war.

Orochimaru: Nanana. So begrüßt man aber keinen Bekannten.

Ich: Was willst du?

Er grinste kurz.

Orochimaru: Naja erstmal werde ich dir das Mal des Fluches verpassen, dann wirst du entweder ein Kämpfer für mich oder meine neue Hülle.

Ich starrte ihn 5 sec an.

Ich: Äh... nein?

Er grinste noch mehr und sein Kopf schoss hervor. Scheiße das hatte ich mir nicht so gut überlegt.
Er beißt mir in den Hals. Mit einem Schrei meinerseits fährt sein Kopf wieder zurück an seinen Platz. In meinem Kopf dreht sich alles und ich spucke Blut. Dann wird mir schwarz vor Augen.

Ich weiß nicht wie lange ich bewusstlos wahr, aber als ich aufwache waren Oro und Kabuto verschwunden. Ich horche auf als ich Stimmen vernahm.

"-ch weiß Orochimaru, es tut mir Leid sie zu unterbrechen, aber es ist Zeit für Sakis Tabletten."

Was? Schon? Schnell gehe ich in mich und tatsächlich! Eine kleine Menge Chakra sucht den Weg zurück. Diese Gelegenheit nutze ich und rufe Jiyu hervor. Der will mich lautstark begrüßen, was ich mit meiner Hand auf seinem Mund zu verhindern weiß.

Ich: Pscht! Kleiner Notfall. Oro hält mich mithilfe Chakrafluss stoppender Tabletten gefangen! Diese Kriege ich aller 4 h. Sag Itachi und co. Bescheid!

Er hat nicht mal richtig Zeit zu nicken, denn ich telepotiere ihn sofort mit dem restlichen Chakra nach draußen. Hoffentlich schafft er es...

Kabuto: Oh, Saki, was für ein Glück du bist ja wieder wach. Weißt du welche Zeit ist?

Er grinst mich mit einem diabolischen Lächeln an ehe er fortfährt.

Kabuto: 23 Uhr, Tabletten-Zeit!

Leicht trällernd mischt er mir das Tablettenwasser und hält es mir an meinen Mund. Widerwillig schlucke ich die Brühe. Er beobachtet genau das ich alles schlucke. Dann grinst er.

Ich: Was-

Auf einmal überkommt mich eine große Müdigkeit.

Ich: Wa-aaaaa-s hast du gemacht *gähn?

Kabuto: Nur das du schläfst hehe. Du brauchst die Kraft.

Meine Augen klappen zu und ich komme in die Traumwelt(Diesmal sind es Maiskolben, keine Schweine.

------------------------------------------------------
Ja ich weiß😅 langweiliges Kapitel.

Hoffe es hat euch trozdem gefallen.

Ich glaube es wird jetzt wieder unregelmäßiger mit dem Veröffentlichen sry.

~Dattebayo

Die Schwester der roten Wüste | Gaaras Zwilling | Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt