Blinzelnt öffne ich die Augen. Gaara steht gerade auf und geht zum Fenster. Dann verschwindet er hinter einer Tür die in den Flur führt. Sky und ich hatten uns gestern schon die "Wohnung" angeguckt. Nach 10 min beschließe ich Sky zu wecken um mit ihr Frühstück zu machen.
Ich: HE. Sky aufwachen.
Sky: Was denn?
Ich: Gehen wir Frühstück machen?
Sky: Oke, was?
Ich: Kp
Wir gehen durch den Flur zur letzten Tür, die in die Küche führt. Dort steht Gaara und schaut sich um.
Sky: Gaara! Was machst du hier?
Gaara: Ich hab mich nur umgeguckt. Was macht ihr?
Ich: Wir wollen Frühstück machen.
Gaara: Ah okay und was?
Wir grinsen.
Sky: Mal sehen was da ist.
Sie zwinkert mir zu. Wir holen uns alle Zutaten für Panecakes und fangen an.
Gaara:*Die machen jetzt ernsthaft Panecakes zum Frühstück?
Ich: Ja klar warum nicht? Die sind lecker.
Als die Panecakes fertig sind balancieren wir sie ins Wohnzimmer.
Sky: Aufstehen! Frühstück ist fertig!
Temari: Ging das nicht leiser?
Wir stellen die Panecakes ab und setzen uns hin.
Ich: Guten Appetit!
Den Restlichen Tag haben wir Spiele gespielt und ein bisschen Trainiert.
Gegen Abend folge ich Sky unauffällig die Gaara sucht. Sie klettert oben aufs Dach, dort ist auch Gaara. Sky setzt sich zu ihm.
Sie redet ihm Mut zu und das er Freunde finden sollte. Dann kommt der Höhepunkt des Abends.
Sky: Weißt du eigentlich was Liebe ist Gaara?
Er fasst sich an die Stirn.
Gaara: Nicht wirklich. Ich weiß nur das sie Wunden heilt die man nicht sehen kann.
Sie gucken sich an.
Sky: Ich glaube ich bin verliebt in dich Gaara.
Nach bestimmt 1 min sagt Gaara auch was.
Gaara: Ich wusste lange nicht was Liebe und Freundschaft heißt. Aber du hast es mir gezeigt. Ich liebe dich auch.
Die beiden umarmen sich. Das erinnert micnz6h irgendwie an...
Ich: Haku...
Ich flüster nur aber Sky hört es trozdem und winkt mich zu ihnen.
Ich: Herzlichen Glückwunsch. Hehe.
Sky:c k6Komm her.
Sie umarmt mich und Gaara und wir schlafen so ein.
Die nächsten Tage haben wir weiter irgendwelche Scheiße gemacht. Mit der Zeit kamen auch nach und nach andere Teams. Team 7 fehlt noch.
Ich sitze auf der Couch und schiebe mir ein Stück Pizza rein.
Ich: Ey, yo Sky? Wollen wir mal gucken ob es Team 7 noch schafft?
Sky: Jap.
Wir gehen in den Flur und hinter zur letzten Tür, die Treppe runter in die Halle.
Sky: UuUUuuh jetzt wird's spannend!
DU LIEST GERADE
Die Schwester der roten Wüste | Gaaras Zwilling | Naruto ff
FanficHi in meiner Geschichte geht es um Saki. Sie ist Gaaras Zwillingsschwester und somit auch die Schwester von Temari und Kankuro. Sie sieht fast genauso aus wie Gaara nur das sie lange rote Haare hat und ja halt ein Mädchen ist (Aussehen in Profilbild...