~ Lorena ~
7 Monate sind vergangen und von Leonit persönlich habe ich nichts gehört. Ich hab ihn einige Male angerufen aber er hat mich immer weg gedrückt, sodass ich es aufgegeben habe. Lorik hat mir erzählt, dass es ihm gesundheitlich schlecht geht und ihm die Zweite Niere auch entfernt wurde. Er ist momentan auf Dialyse und wartet auf eine Spender Niere.
Lorik ist wie die Schweiz neutral. Selma kann mich verstehen und Albin ist ein bisschen enttäuscht, denn natürlich kennt er dieses Gefühl nachdem Sex abgeschoben zu werden. Sanije hat aber mich wirklich überrascht. Sie hat wahres Charakter bewiesen. Sie hat mir keine Vorwürfe gemacht oder mir irgendein Spruch rein gedrückt. Im Gegenteil sie hatte Verständnis für mich. Ich weis nicht ob ich so wie sie gewesen wäre. Ich bin mir sicher ich hätte ihr gesagt, von wegen du bist nicht besser etc. aber nein sie hat bewiesen, dass sie besser als ich ist.
Selma kann sie mittlerweile bisschen verstehen und schießt nicht mehr so stark gegen Sanije aber wirklich klarkommen tun sie nicht.
Mirlinda hat sich sehr von mir distanziert oder fast den Kontakt abgebrochen. Es kommt von ihr nur ein Hallo auf dem Treppenhaus aber mehr nicht. Ich glaub es kommt alles von Hamit, denn ja sie sind zusammen und jedes Wochenende ist er bei ihr oder sie bei ihm. Sie hat ihren letzten Semester angefangen und danach wird sie zu ihm nach Berlin ziehen, was ihre Eltern in Mazedonien nicht erfahren dürfen, denn sonst würden sie Mirlinda sofort nach Mazedonien holen. Hamit hat die ersten Monate mir irgend welche Sprüche rein gedrückt oder hat mich beschimpft aber jetzt kommt nichts vom ihm. Wenn ich die Zwei im Treppenhaus treffe werde ich komplett ignoriert.
Bei Albin läuft es sehr gut. Er hat endlich sein Dr. Titel und hat mit ein Kollegen eine Partner Kanzlei. Privat hat er alles abgeschaltet und konzentriert sich nur auf seine Kariere. In Berlin war er auch nicht, genau wie ich. Seine Familie hat uns sehr oft besucht und sind natürlich mega Stolz auf ihn.Bei mir läuft es Beruflich auch gut. Als Bezirksleiterin arbeite ich immer noch und mein Chef ist sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Mein Chef will 4 Filialen in Berlin eröffnen und hat mir ein gutes Angebot gemacht. Er vertraut nicht sehr schnell, deswegen hat er mich gefragt, ob ich die Filialen in Berlin leiten will und hat mir ein sehr gutes Gehalt angeboten, über 5.000,00 € netto Monatlich und dazu eine Wohnung mit einer Miete von 900,-€ was die Firma übernehmen würde. Ein Firmen Handy und ein Firmenwagen, dass ich von Filiale zu Filiale kommen kann. Schweren Herzens habe ich es abgelehnt. Nach allem kann ich nicht nach Berlin zurück.
Ab Heute habe ich 3 Wochen Urlaub und Morgen geht es für mich und Albin nach Spanien für 10 Tage.
Ich war gerade dabei die Wohnung zu putzen und unsere Koffer zupacken, denn unser Flug geht sehr Früh und Albin hat heute ein sehr wichtigen Gerichtstermin, weshalb ich auch sein Koffer packte. Gerad als ich mit dem Kofferpacken fertig war, rief mich Alara an.
Ich: ja?
Alara: Lorena ich kann Albin nicht erreichen.
Ich: er ist bei Gericht und hat sein Handy bestimmt aus. Was ist den los?
Alara: Papa hat mit ein Freund sein Werkstattdach versucht zudecken, denn es war undicht, dabei ist er ausgerutscht und ist jetzt im Krankenhaus und zwar im OP. Es sieht schlecht aus.
Ich: ok ich hole Albin und wir kommen. Bye.
Ich legte auf, nahm 2 Taschen und Packe für und Anziehsachen, denn die für Spanien sind nicht für Deutsches Wetter.
Als ich bei Gericht ankam sah ich, dass Albins Verhandlung noch nicht vorbei ist. Ich weis nicht wie lange ich vorm Gerichtssaal gewartet habe aber irgendwann kam er raus.
Albin: Lorena was ist los? Was machst du hier?
Ich: Alara hat abgerufen. Dein Papa ist vom Dach gefallen und liegt im Krankenhaus. Wir müssen sofort los.
Albin lies mich stehen und ging zu seinem Kollegen. Er überlies den Fall ihm und sagte er wüsste nicht wie lange er weg sein wird.
Ich fuhr sofort los, denn Albin war nicht in der Lage zufahren. Er zeigte keine Reaktion aber ich kenn ihn gut genug um zu wissen, dass er alles in sich frisst.
Nach einer langen Fahrt kamen wir im Krankenhaus, wo Alara und Sabrije im Gang warteten.
Albin: Mama wie geht es Papa?
Sabrije: ich weis es nicht. Sie sagen uns nichts aber er ist schon seit 2 Std. aus dem OP.
Kaum hatte sie zu ende erzählt kam ein Arzt raus.
Albin: was ist mit meinem Vater.
Arzt: bei dem Sturz ist er leider auf eine der größeren Schleifmaschinen gefallen. Dabei hat sich der Zentralnerv getrennt. Ich muss Ihnen leider sagen, dass Ihr Vater Querschnittsgelähmt ist.
Alara: aber er wird doch irgendwann?
Arzt: leider nicht. Wir haben nachdem er aufgewacht ist normal mehrere Tests gemacht aber es gibt leider keine Heilung. Ihrem Vater geht es aber ansonsten gesundheitlich gut und Sie können zu ihm rein.
Ich bedankte mich, denn keiner war dazu in der Lage.
DU LIEST GERADE
Nur regen darf's nicht
RomanceHi ihr Liebe. Auf geht's in die dritte Runde. In meiner neuen Geschichte „ Nur regen darf's nicht" geht es um Lorena Morina. Die 19 Jährige gibt für ihre große Liebe ihre Familie auf und zieht nach Deutschland-Berlin. Durch Intrigen verliert sie d...