39

337 14 17
                                    

~ Lorena~

Dänemark war wirklich schön und mein Onkel und seine Familie zusehen tat mir sehr gut. Ich hatte wieder ein Gefühl, ein Familiäres Gefühl und es machte mich glücklich.

Dieser Pajtim war sehr nett und er sah verdammt gut aus. Also ich wunder mich wieso er noch Single ist. Ich hatte ihn gesagt, dass ich kein Interesse habe, also für eine Beziehung aber eine Freundschaft würde ich gerne haben. Ich kann keine Beziehung haben, wenn mein Herz noch bei Leonit ist. Es würde dem Typen gegenüber unfair sein. So lange ich mich nicht Komplett auf ein Mann einlassen kann werde ich keine Beziehung haben.

Mein herz muss 100% frei für ein neuen Partner sein und das ist es im Moment nicht.  Ja man könnte sagen ich bin dumm und naiv und ja vielleicht bin ich es aber trotzdem liebe ich ihn und das sehr sogar. Ja er hat mich sehr verletzt und viele könnten sowas nicht verzeihen aber ich wäre sogar bereit ihm zu verzeihen.  Ich glaub nicht das ein Mann auf dieser Welt existiert, der Leonits Stelle einnehmen könnte.

Hamit hat sein Wort gehalten und kümmert sich um ihn, er geht regelmäßig zu sein Kontrollen. Ach er hat sogar ein Interview gegeben und sich zu der Frau geäußert, er hat alles dem Alkohol geschoben und hat sich bei mir entschuldigt, natürlich hat er mein Namen nicht erwähnt.

Seit Alors Geburtstag habe ich ihn nicht gesehen oder gesprochen. Wenn die Gruppe sich trifft kommt er nicht und Hamit meinte, dass er auch sonst nichts macht. Nur seine Firma ist ihm wohl wichtig.

Ich war auf Arbeit und hatte viele Vorstellungsgespräche, weswegen ich nur im Büro war. Bis eine neue Kollegen kam und meinte ich hätte Besuch. Ja ich hätte mit allen gerechnet aber nicht mit Leonit, denn genau er kam in mein Büro.

Leonit: stör ich dich?

Ich: nein. Komm setz dich. Magst du was trinken?

Leonit: Kaffee wenn du hast.
Ich sagte der Kollegin und sie brachte uns sofort Zwei Kaffee.

Ich: was verschafft mir die Ehre?

Leonit: ich weis ich hab kein Recht dazu aber bitte Lorena geh nicht mit ihm nach Dubai.

Ich: du machst Spaß oder? Ja Leonit du hast kein Recht dazu, sowas von mir zu erwarten. Ich bin mit ihm nur befreundet mehr nicht.

Leonit: es ist trotzdem schwer…

Ich: es sollte nichts schwer sein. Wir haben uns getrennt. Es hat nicht funktioniert, obwohl ich alles dafür getan habe. Ich war bereit den Kontakt zu Blerim abzubrechen. Leonit wir haben kein Recht was von einander zu verlangen.

Leonit: aber…

Ich: was aber? Leonit 4 Std. nachdem ich dein Haus verlassen habe hast du eine andere gefickt. 4 verdammte Std. und schieb es bitte nicht auf den Alkohol. Es geht dich nicht mehr an was ich mache, genau wie mich nichts angeht was du machst.

Leonit: Lorena …

Ich: nichts Lorena. Ich hab dein Haus verlassen und die ganze Nacht geweint und du hast dir sofort eine gesucht und die ganze Nacht eine adere Gefickt, ohne ein bisschen Mitleid zuhaben.

Leonit: es stimmt nicht ich…

Ich: was? Willst du sagen du hast an mich gedacht oder mein Namen gestöhnt. Bitte lass es sein ok. Ich biete dir eine Freundschaft an aber mehr auch nicht.

Leonit: bist du mit Pajtim zusammen? Ich hab gesehen wie du letztens vor der Firma gewartet hast.

Ich: nein wir sind nur Freunde und bevor du wieder Bilder in dein Kopf bekommst, er liebt meine Cousine die in Dänemark lebt. Mein Onkel weis noch nicht Bescheid aber die sind schon zusammen.

Leonit: hmm ok. Ich geh dann Mal. Will dich nicht länger stören. Viel Spaß im Urlaub 

Ich: du störst nicht aber danke dir.

Schon ging er mit ein traurigen Blick weg. Ich konnte nicht glauben mit was für eine Frechheit er hierher gekommen ist. Wie kann er erwarten, dass ich auf ihn höre. Ich war kurz vorm platzen aber führte noch das letzte Vorstellungsgespräch durch und machte gleich Feierabend.

Nur regen darf's nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt