~ Leonit ~
Wir kamen stillschweigend bei mir an, wo uns Sanije, Selma, Lorik und Albin erwarteten. Lorik kam auf uns und wollte alles wissen. Er hatte sehr viele Fragen. Ja ich erzählte ihnen alles, genau wie davor Lorena aber es kam keine Reaktion von ihnen. Sie saßen sehr lange still da und waren geschockt. Lorena stand auf und verlies das Zimmer, kurz danach kann sie mit einer kleinen Tasche wieder.
Lorena: Albin ich will Nachhause.
Er stand sofort auf. Wieso macht sie das? Jetzt ist alles raus und wir könnten glücklich werden aber sie lässt es nicht zu. Ja sie ist enttäuscht und wütend auf mich aber sie muss mich doch auch verstehen.
Sanije: Lorena bleib doch da. Jetzt ist doch alles raus und alle Probleme sind beseitigt. Wir werden uns scheiden lassen und ihr könnt wieder glücklich sein.
Sie schaute sehr kalt zu mir und danach zu Sanije. Eine Gänsehaut durchfuhr mein Körper und die Angst auf ihre Reaktion wurde stärker.
Lorena: glücklich sein? Dein Ernst? Das glaubst du doch nicht wirklich oder?
Sanije: wieso ? Ich kann verstehen wie….
Lorena: ja du kannst es verstehen, weil du nichts schlimmes erlebt hast. Habt ihr eine winzige Ahnung, was ich alles durchgemacht habe? Er hat einfach zugesehen und nichts getan. Was ich alles auf der Str. durchmachen musste, hat er sich einfach angeschaut.
Ich: es tut mir…
Lorena: es interessiert mich nicht ok. Leute es war ein Unfall und kein Richter hätte ihn verurteilt.
Sanije: er war doch jung…
Lorena: Er war 19 und keine 12 Sanije. Komm mir nicht mit sein Alter. Er war kein Millionär aber er hatte Geld aber ihm war sein Ruf wichtiger. Er hat unser Leben zerstört.
Ich: Lorena…
Lorena: nein Leonit es stimmt du hast nur zugesehen. Hast du eine Ahnung was ich alles geopfert habe. Ich hab wegen meiner Liebe zu dir meine Familie verloren, hab so vieles in ein fremdes Land auf der Str. erleben müssen. Und wieso? Nur weil du dein Ruf bewahren wolltest und nicht zu dein Taten gestanden hast. Das Problem mit deiner Mutter hättest du viel früher aus der Welt schaffen können. Es wäre zu keiner Entführung gekommen. Ich hätte nicht die Folter und die Vergewaltigung erlebt, wenn du einfach alles erzählt hättest. Du hättest von allen Hilfe bekommen.
Jedes Wort traf mein Herz. Jedes Wort nahm mir stückweise die Luft. Ich weinte schon und es war mir egal, dass alle da waren. Sie sprach mit so einer starken Wut und Hass in sich.
Sanije: versuch doch…
Lorena: was? Was soll ich? Ihn verstehen? Nein kann ich nicht. Sanije anstatt, dass er mit mir redet und wir eine Lösung finden, schmeißt er mich raus und stellte mir seine Verlobte vor. Er hat mir kein Stück vertraut, er hat mich beleidigt und erniedrigt. Er hat mich bei meiner Familie angegriffen, die ich für ihn aufgegeben haben. Sorry aber verstehen kann ich ihn nicht und werde es nicht tun. Er hat mir nicht vertraut und jetzt kann ich ihn nicht vertrauen. Ich will weder mit ihm noch mit dir was zutun haben.
Sanije: nein bitte es wird alles gut werden.
Sie versuchte alles zu retten aber man sah Lorena und Albin die Wut an.
Lorena: es wird nicht gut werden. Er hat mich so fertig gemacht, dass ich im Krankenhaus landete und operiert wurde. Sanije ich hab mit euch abgeschlossen und will mit euch nichts zutun haben. Lebt als glückliche Familie zusammen. Vater, Mutter und Kind aber lasst mich in Ruhe. Albin können wir?
Ich war geschockt. Was habe ich nur gemacht? Sie hat Recht. Ich hätte ihr alles sagen sollen aber ich hatte einfach Angst. Durch meine Angst habe ich sie verloren. Sie hasst mich wie kein anderer Mensch zuvor.
Albin: was ist mit Alor? Bin ich der Vater?
Ich saß mich hin. Ich konnte jetzt nicht auch diese Diskussion ertragen. Sanije brach weinend neben mir. Lorik und Selma waren geschockt, dass sogar Selma ihr Mund hielt und kein Ton von sich gab. Albin holte Zwei Päckchen raus und stellte sie auf dem Tisch.
Albin: ich hab Zwei Vaterschaftstest von der Apotheke geholt. Ich will ein Test machen.
DU LIEST GERADE
Nur regen darf's nicht
RomanceHi ihr Liebe. Auf geht's in die dritte Runde. In meiner neuen Geschichte „ Nur regen darf's nicht" geht es um Lorena Morina. Die 19 Jährige gibt für ihre große Liebe ihre Familie auf und zieht nach Deutschland-Berlin. Durch Intrigen verliert sie d...