Seid ihr stolz, dass ich wieder geupdatet habe? xDD
~~~~~Hinatas POV:
Kann es sein, dass Haru irgendwie ein wenig... Angespannt wirkt?
Prüfend starrte ich ihn an, versuchend nicht allzu merkwürdig dabei zu wirken.
Seitdem wir das Haus verlassen hatten und in die Bahn eingestiegen waren, verhielt sich Haruki mehr als nur zurückhaltend und nervös.
Als würde ihm irgendetwas so dermaßen schweres auf dem Herzen liegen, das er aussprechen möchte, jedoch nicht konnte.Und jetzt liefen wir eigentlich nur, wie verlorene Lebewesen, an allen möglichen Plätzen vorbei, damit ich ihm die schönsten Orte zeigen konnte, welche ich kannte. Gebessert hatte sich trotzdem nichts.
Mein Blick scannte einmal sein komplettes Gesicht ab.
Langsam fing ich wirklich an mich zu fragen, ob er vielleicht insgeheim ein Doppelleben mit gespaltenen Persönlichkeiten führte und ich eine dieser gerade kennenlernen dürfte.Langsam sah ich wieder auf den Boden, meinen Blick nun auf meine Füße gerichtet.
Ruhig begann ich die eingearbeiteten Steine zu zählen, welche unter meinen Schuhsohlen vorbei zogen.,,Hey Hinata...?"
,,Hm?"
Fragend sah ich erneut zu Haru hoch.
,,Lass uns... Bubble Tea kaufen gehen..."
Einmal...
Zweimal...
Dreimal blinzelte ich mit meinen Augen, bis schließlich ein breites Lächeln meine Lippen umspielte.
Nickend sah ich erneut nach vorne und wäre schier in jemanden hinein gelaufen, falls Haruki mich nicht zur Seite gezogen hätte.,,Pass doch mal besser auf Junge! Hast du keine Augen im Kopf oder was?"
Das sagst du zu mir... Dabei bist du gerade der jenige, welcher abgetretener wirkt als ich selber.
,,Ist ja schon gut..."
・・・
Meine Lippen um den Strohhalm gelegt und schlürfend starrte ich ihn an, versuchend nicht meine volle Beherrschung zu verlieren.
Was genau macht der bitte hier?! Kann er nicht einmal meine Privatsphäre akzeptieren und mich alleine lassen!?
Ich wollte mir einfach nur einen angenehmen Tag mit Haru machen und dann taucht dieser Vollidiot hier auf!? Ist doch nicht sein verdammter Ernst, oder...?
,,Achso... Und du bist... Ein Freund von Hinata?", fragte Haru Nagito zögernd und zeigte dabei mit dem Finger in meine Richtung.
,,Er ist mein Freund."
Der Albino betonte die Worte "ist" und "mein" besonders stark, weswegen ich, immer noch mit dem Strohhalm im Mund, zu ihm hochsah, welcher mich aus dem Augenwinkel anzugrinsen schien.
Eine halbe Stunde ging dieses Spiel hier nun schon und mein Geduldsfaden riss mit jedem Male mehr, sobald Worte seinen Mund verließen.Räuspernd stellte ich den Plastikbecher, vor mir, auf dem Tisch ab und überkreuzte genervt die Arme.
,,Wirklich!? Hajime!? Du hast mir nicht erzählt, dass du einen festen Freu-", setzte Haru soeben zum Reden an.
,,Er ist NICHT mein Freund. Er ist lediglich ein Freund...", betonte ich ebenfalls und starrte Nagito, welchem alle Gesichtspartien auseinander zu fallen schienen, intensiv an, um ihm zu signalisieren, dass er aufhören solle, so einen Mist zu reden.
DU LIEST GERADE
𝐊𝐨𝐦𝐚𝐇𝐢𝐧𝐚 ¦ 𝐒𝐓𝐑𝐀𝐍𝐆𝐄 𝐍𝐄𝐈𝐆𝐇𝐁𝐎𝐔𝐑𝐒 ✓
Fanfiction✨GERMAN FF✨ [!CRINGE ALARM!] Wenn man glaubt es geht nicht schlimmer, dann kommt alles mit der doppelten Wucht zurück und das musste Hinata Hajime am eigenen Leibe erfahren. Ich meine... Was konnte man schon tun, wenn man von seinem einzigen Job gef...