,Aleyna'„Aleyna"
„Aleyna mach die Tür auf"
Sein Klopfen auf die Tür wurde zum Poltern.
„ÖFFNE DIESE TÜR ODER ICH BRECHE SIE AUF"
Ich lehnte mich an die geschlossene Tür und lies meine Tränen Stück für Stück zu Boden fallen. Ich verstand nichts mehr, wir schauten ein Film. Er kam mir näher, flüsterte immer mal wieder ein mir fremden Namen und wie sehr er mich liebte. Ich wollte es nicht und habe mich in diesem Zimmer versteckt. Er war wie ausgewechselt. Plötzlich hörte ich ein lauten Knall, er betrat das Zimmer. Auf seinen Lippen ein dreckiges Lächeln und seine Augen leer wie niemals zuvor.
„Dachtest du ehrlich du könntest dich verstecken"
„Yiğit bitte"
„HALT DEIN MUND, ich habe so lange darauf gewartet. Du kannst es mir nicht mehr verwüsten"
Ich stand auf und ging rückwärts zurück, denn er näherte sich mir immer mehr.
„Kleine naive Zehra. Immer dachtest du, du könntest aus meinen Händen fliehen. Sie her, jetzt wird es das zweite mal das du unter mir liegst, ob gewollt oder ungewollt"
Wer war Zehra?
Mit wem verwechselte er mich?
Er hatte vor mir sie vergewaltigt?Er drückte mich gegen die Wand. Hielt mein Mund und begann an mein Hals zu küssen. Ich bewegte mich, versuchte mich zu befreien. Doch sein Druck um mein Köper wurde stärker.
Grade als er dabei war meine Bluse zu öffnen, sah ich eine Vase aus Glas.
Ich versuchte umbemerkt mich zu nähern, meine Bluse landete schon auf den Boden. Ich nahm langsam die Vase und zersplitterte es auf seinem Kopf. Er fiel zu Boden und ich keuchte erschrocken auf....„Aleyna"
Ich stand ruckartig von meinem Bett auf und beruhigte mich langsam.
„Es war ein Traum Aleyna"
Aziz setze sich neben mich und ich umarmte ihn unkontrolliert.
„Es es war so echt"
Er strich mir über mein Rücken.
„Beruhige dich, es wird schon nichts geschehen. Ich gehe jetzt zur Arbeit.."
Ich schaute ihn an, machte mir die Tränen weg.
„Lass mich nicht alleine zurück. Nimm mich bitte mit"
„Was willst du dort machen?"
„Bitte Aziz, ich habe Angst"
„Ok zieh dich um, ich warte unten auf dich"
Ich lächelte ihn ehrlich an und stand auf um mich fertig zu machen.
~~
„Aleyna wo bleibst du ich m.."
„Fertig"
Ich drehte mich um meine eigene Achse und schaute Aziz viel versprechend an.
DU LIEST GERADE
𝐀𝐮𝐬 𝐙𝐰𝐚𝐧𝐠 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞
Romance{ 𝑍𝑤𝑎𝑛𝑔𝑠ℎ𝑒𝑖𝑟𝑎𝑡} Ein Leben mit einer Fremden. Fremde Augen, fremde Hände, Doch eins ist gleich, das Ring um ihre Finger, die vorgetäuschte Liebe und die ebenso gezwungene Heirat der beiden Menschen. Aziz Celik ein junger Geschäftsmann...