Aleyna
Durch das ewige klingeln meines Handy erwachte ich am Morgen, ich nahm es zur Hand. Zwei verpasste Anrufe von meiner Mutter und dazu sieben Nachrichten von Leyla. Ich setzte mich auf, die Bettseite neben mir war leer, er war bestimmt in der Dusche, noch immer könnte ich mit ihm über Leyla nicht reden. Er wollte nicht das ich mich mit ihr traf, sagte jedoch sein Grund dafür auch nicht. Ich rief meine Mutter an.
„Annecim nasilsin?"
Meine Mutter wie geht es dir?
„Ganz gut mein Kind und dir? Schläfst du immer noch? Es ist schon viertel nach zwölf"
„Mir geht es auch gut danke, ja wir sind heute beide etwas später aufgestanden"
„Dass soll sich aber nicht häufen, schließlich haben wir dich nicht zum schlafe verheiratet"
Ich verdrehte genervt die Augen.
„Wir wollten fragen, ob es euch passen würde das wir heute zum Essen vorbeikommen?"
„Natürlich, ich wollte euch auch einladen"
„Dann ist gut, lade deine Schwiegereltern auch ein"
„Mache ich"
„Ok dann sehen wir uns heute Abend"
„Tschüss"
Nachdem ich aufgelegt hatte, schlug ich die Bettdecke von meinem nackten Körper und zog mir mein Nachthemd an welches auf dem Boden war. Ich lief zum Bad und klopfte an der Tür.
„Aziz, bist du da?"
Die Badezimmertür öffnete sich und Aziz kam nur mit einem Handtuch um die Hüfte raus, ich schaute vielleicht etwas zu lange wo anders hin statt seinem Gesicht, wurde jedoch durch sein räuspern aus meinen tiefsten Gedanken gerissen.
„Mein Gesicht ist hier oben, me Lady"
Er grinste mich an und ich wurde leicht rot.
„Aziz"
„Hm?"
Er lief an mir vorbei ins Ankleidezimmer und lies sein Handtuch fallen, ich drehte mich um und hielt mit meinen Händen meine Augen zu.
„Kannst du das bitte nicht neben mir machen?
„Man denkt du hast mich niemals nackt gesehen, ich erinnere dich erst gestern Nacht wolltest du das ich mich aus...."
„AZIZ"
Sein raues Lachen ertönte und raubte mir somit den Verstand. Ich war ihm noch immer den Rücken zugedreht und erzählte davon das unsere Eltern heute zum Essen vorbeikommen würden. Aus seiner Seite aus kam nichts, deshalb drehte mich mich um.
„Kannst du daz...."
Auf seinem Oberkörper glitzerten die Wassertropfen, er hatte bislang nur seine Haare getrocknet und dazu eine Jogginghose angezogen.
„Zieh dir bitte was an"
"Mir ist warm"
„Mir grade auch"
Er fing an zu lachen und ich wurde Rot, auch du Kacke ich hatte es wohl laut gesagt.
„Also wenn du mich so heiß findest dann..."
„Dann, zieh dir bitte was an Schatz. Zu deinem besten es ist kalt"
Damit holte ich mir meine Sachen und begab mich ins Badezimmer. Nach der Dusche, trocknete ich mich ab und zog mir meine frischen Sachen an. Anschließend wechselte ich die Bettdecke, es war ein ekelhaftes Gefühl darauf zu liegen wenn, naja wenn man dort etwas getan hatte. Ich stopfte die dreckigen Klamotten in die Waschmaschine und startete diese.
Ich suchte grade nach meiner Bürste da räusperte sich Aziz hinter mir.
„Setzt dich mal, ich mach das"
Leicht lächelnd setze ich mich vor mein Schminktisch, er föhnte meine Haare und fing an sie zu kämen. Danach flechtet er sie auch, es sah wunderschön aus, unauffällig hatte ich ein Bild gemacht. Er war wirklich sehr konzentriert. Er umarmte mich, legte seine Hände auf mein Bauch und sein Kinn auf meine Schulter, wir beide schauten in den Spiegel und..klick ich hatte ein neues Hintergrundbild.
Er drückte mir noch ein Kuss auf die Schulter eh er sich aufrichtete.
„Schick mir das Bild auch und ich habe Hunger"
„Mach ich, dann na los in die Küche"
~~
„Ich kann wirklich nicht, es tut mir leid"Leyla schnaubte nur verachtend an der Leitung auf und legte auf.
Was sie wohl hat?
Naja, wir hatten gefrühstückt und ich hatte Aziz zum einkaufen geschickt. Ich selber hatte die Küche aufgeräumt und wollte grade staubsaugen, da bekam ich eine Nachricht. Ich schaute auf mein Handy.❗️Ihre Periode, ist jetzt schon lange her. Begeben sie sich zu einem Arzt, um ein Schwangerschaftstest zu machen ❗️
Ich stürze mich entsetzt an die Arbeitsfläche und führte meine zitternde Hand auf mein offnen Mund. Dies waren mir zu viele Information.
Periode, lange her, Arzt, SchwangerschaftstestUnd es stimmte, meine Periode war wirklich letzten Monat ausgefallen.
Ich schloss die Augen und atmete ein und aus eh ich meine Schlüsseln und meine Jacke schnappte, ich rannte regelrecht zum Auto, stieg ein und fuhr schnell zur nähersten Apotheke.
Angekommen stieg ich aus und lief rein.„Guten Tag, wie kann ich ihnen helfen?"
„Zwei Schwangerschaftstest bitte"
Die Kassiererin lächelte mich an und überreichte mir die Packungen.
„Das macht dann 7,80€"
Ich überreichte ihr das Geld.
„Viel Glück"
Genau das brauche ich Glück, das ich nicht schwanger bin. Ich vergaß wie schnell ich fuhr und das ich schon zu Hause war. Das Haus war still, er war wohl nicht da. Besser, besser für mich. Ich zog meine Jacke und meine Schuhe aus eh ich mich zum Badezimmer begab.
Mit einem mulmigen Gefühl, laß ich die Bedienungsanleitung und machte beide Tests. 10 Minuten sollte ich warten, zehn volle Minuten. Ich setzte mich aufs Klodeckel und lauschte mein schnell schlagenden Herzen. Was wenn, was wenn ich wirklich schwanger war?
Ein Geschöpf von mir und Aziz, ein Baby. Etwas wie Freude und Glück setzte sich tief in mein Herz, doch erlosch sofort als mir Aziz's Stimme durch die Ohren raunte.
„Ich bin nicht bereit Vater zu werden"
Aziz
Ich seufzte laut und öffnete die Haustür, laut fiel sie hinter mir ans Schloss und ich trug die Tüten in die Küche. Wo war Aleyna?
Ich zog mir meine Jacke und die Schuhe aus.„Schatz"
Doch sie war nicht unten, also begab ich mich hoch und grade als ich an dem Badezimmer vorbeigehen wollte hörte ich ein lautes Schluchzen.
Schnell klopfte ich gegen die Tür.„Aleyna"
Das Schluchzten verstummte und man hörte nichts mehr. Diesmal öffnete ich die Tür, sie sahst auf dem Klodeckel, ihr Gesicht zwischen ihren Händen und weinte.
„Was ist los?"
Sie schaute mich gequält an. Und überreichte mir zwei Tests. Überrascht schaute ich sie mir an und schluckte schwer als ich sah was für Tests das eigentlich waren.
Schwangerschaftstest
Mein Blick richtete sich zu ihr, sie schaute aber Stumm zu Boden und weinte. Ich hatte Angst, angst vor dem Ergebnis und schaute nur schwer darauf, war sie schwanger?
A\N
Was denkt ihr ist Aleyna schwanger?
Soll das Finale langsam kommen?
Nach tagen endlich mal ein Kapitel, tut mir wirklich leid, dass etwas länger nichts kam.
11.06.2020
00:23 Uhr
1086 Wörter
DU LIEST GERADE
𝐀𝐮𝐬 𝐙𝐰𝐚𝐧𝐠 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞
Romance{ 𝑍𝑤𝑎𝑛𝑔𝑠ℎ𝑒𝑖𝑟𝑎𝑡} Ein Leben mit einer Fremden. Fremde Augen, fremde Hände, Doch eins ist gleich, das Ring um ihre Finger, die vorgetäuschte Liebe und die ebenso gezwungene Heirat der beiden Menschen. Aziz Celik ein junger Geschäftsmann...