7.Kapitel

2.3K 59 16
                                    

"Hey" ließ mich Topper schüchtern in sein Haus. Wir liefen hinaus in seinen riesigen Garten und sprachen miteinander. Letztendlich verzeihte ich ihm die Aktion, wegen unserer Mission hier.

Oder doch wegen etwas anderem?

Schnell schüttelte ich innerlich meinen Kopf und ließ diesen Gedanken wieder zerplatzen.

"Also, wollen wir nicht vielleicht irgendwo hin, wo wir ungestört sein können? Wie z.B..." begann ich und suchte mit meinen Augen die Yacht. "...auf die Yacht?" fragte ich und kam einen Schritt näher auf Topper zu. "Natürlich" sagte er und ging mit mir auf sie rauf.

Während er hinein ging zur Bar, ging ich kurz zum Rand der Yacht. Unter mir sah ich die Drei auf dem kleinen Boot. Kiara hob kurz ihre Daumen, während Jj bloß Rauch ausbließ.

Idiot

"Hey, gibt es etwas dort zu sehen?" fragte plötzlich Topper hinter mir und kam auf mich zu mit zwei Gläsern Alkohol in der Hand. "Ah, was gibt es da schon? Außer Wasser nichts mehr. Stattdessen sehe ich hier etwas." sagte ich, schnappte mir das eine Glas und trank es auf ex. "Und hier" sagte ich, fuhr mit meiner Hand über sein Shirt, um seine Brustmuskeln zu spüren und ihn somit wieder zurück in das Innere zu drängen, damit er nicht doch ausversehen die Drei entdeckte und unser Plan in die Hose ging.

Doch seine Muskeln spürte ich leider nicht so stark, wie die von Jj.

Man, warum vergleiche ich die beiden?

Nach weiteren Drinks war er soweit, sodass ich Musik anmachen konnte. "Will da etwa jemand tanzen?" fragte er und kam auf mich zu. Grinsend schaute ich ihn bloß schulterzuckend an. "Wer weiß" lachte ich und dann zückte er aufeinmal ein Tütchen mit weißem Pulver aus der Tasche seines Hemdes. "Willst du?" fragte er und hielt es mir vor die Nase. "Was ist das? Das ist doch etwa nicht was ich denke, oder?" fragte ich und sah ihn leicht schockiert an. "Was denkst du wohl, haben Rafe und ich sonst in dem Gebiet der Pogues getan?" lachte er, schüttelte es auf den Tisch und zog es sich durch die Nase.

"Wirklich nicht?" hackte er nach und ich verneinte es erneut.

Nach ein paar weiteren Drinks, fühlte ich mich aufeinmal komisch.

Aber das konnte doch nicht am Alkohol liegen. Oder?

Vielleicht hätte ich besser aufpassen sollen, was er mir für Drinks gab. Und was er rein tat...

Der Sonnenuntergang setzte ein. Die müssten doch bestimmt schon wieder da sein erinnerte ich mich.

"Heey, Topper. Ich muss mal auf Klo." lallte ich leicht. "Oh, klar. Sie ist unten. Findest du direkt, da ist ein Zeichen drauf." meinte er und schnell verschwand ich nach unten. Dort angekommen, lief ich beim anderen Ausgang wieder hoch und blickte hinunter von der Yacht. Und tatsächlich war da das Boot. "Hier" hielt mir Jj die Ausrüstung hin, doch bei mir drehte sich der Kopf etwas.

"Sag mal, hast du etwa Drogen genommen?" fragte er empört und zog die Ausrüstung zurück. "Was? Nein." sagte ich. "Wobei, keine Ahnung was mir Topper gegeben hat." zuckte ich mit den Schultern. Unverständlich schüttelte er den Kopf.

"Ich mach's selber." sagte er entschlossen und war bereits die Yacht hinaufgeklettert mit der schweren Ausrüstung.

Hulk

"Elli, wo bist du denn?" hörte ich aufeinmal Topper's Stimme, der hinunter kam.

Sche*ße.

Schnell lief ich zurück hinein. "Hier bin ich. Ich wusste nicht mehr welche Richtung ich wieder hinauf musste." log ich und schaute ihn an. Jj versteckte sich hinter der Ecke. "Hierhin" sagte Topper und drückte mich gegen die Wand hinter mir. Der Durchgang hier unten war nicht wirklich breit, weshalb dies ihm auch einfach gelungen war. Er legte seine Hand auf meiner Taille ab, mit der anderen stützte er sich neben meinem Kopf ab.

Outer Banks Chapter 2 // JJ ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt