10.Kapitel Day 1/4

2K 66 1
                                    

Dort angekommen kramten wir die Fotos der beiden heraus. Wir gingen zu allen möglichen Leuten, die hier am Hafen waren und aussahen als würden sie sich hier oft aufhalten.

Doch leider schüttelte jeder den Kopf. Keiner hatte sie gesehen.

"Leute, ich habe hunger." sagte Pope als er den Stand mit Bratwürstchen sah. Genervt sah Ki ihn an. "Du denkst ja auch nur an Essen." sagte sie und kramte Kleingeld aus ihren Taschen heraus.

"Du bist die beste Ki" sagte er, nahm das Geld und holte sich tatsächlich eine Bratwurst im Brötchen. Auch wir traten näher heran. "Entschuldigung, haben Sie zufällig diese 2 Personen gesehen?" fragte Kiara freundlich, als Pope von seinem Essen abbieß. Der ältere Mann mit Bierbauch sah sich einmal das Foto genauer an. Er kneifte die Augen zusammen und zog die Augenbrauen hoch.

"Diese Rotzbängel! Die sind vor einer Woche hier angekommen und als ich gerade Nachschub besorgt hatte haben sie einfach meine Kasse geraubt!" fing er an lauter zu werden und überrascht sahen wie ihn an. "Wissen Sie auch wohin sie gegangen sind?" mischte sich nun auch Jj ein.

"Natürlich weiß ich das! Ich bin denen noch hinterher gerannt, aber es war zu spät. Sie sind die Straße dort runter und dann um die Ecke verschwunden!" schnaufte er unzufrieden und drehte eine Bratwurst auf dem Grill um.

"Vielen Dank, Sie waren uns eine große Hilfe." - "Jaja, jetzt verschwindet bevor ihr noch dasselbe vor habt." scheuchte er uns davon und wir liefen dorthin.

Bei der Ecke angekommen sahen wir eine lange Straße, die an den ganzen Häusern vorbei lief.

"Na toll. Und wie finden wir sie jetzt?" sagte ich frustriert und auch die anderen sahen nicht gerade begeistert aus.

"Sucht ihr jemanden bestimmtes?" rief uns plötzlich ein Mädchen in unserem Alter zu. Verwirrt drehten wir uns zu ihr um. Sie stand in einem Garten und hang gerade Wäsche auf.

"Ähm, ja. Wir suchen die hier" sagte Pope und hielt ihr das Foto von den beiden vor das Gesicht als wir näher zu ihr gekommen waren.

"Hmm. Ich weiß nicht, kann sein, dass ich sie gesehen hatte. Vielleicht aber auch nicht. Ich glaube mein Gedächtnis braucht etwas Hilfe, um auf die Sprünge zu kommen." antwortete sie provozierend und nahm den Korb in die Hände. Währenddessen sah sie die ganze Zeit Jj an und zwinkerte ihm zu.

"Wie viel?" fragte Ki gerade aus, als Jj sie unterbrach.

"Na, na. Wollen wir doch erst einmal miteinander reden. Ich bin Jj und wie heißt du Schönheit?" kam er auf sie zu, nahm ihre Hand und küsste ihren Handrücken.

Das gibt es doch nicht...

"Larissa" sagte sie, nahm ihre Hand aus seiner und ging mit dem Korb in Richtung Haus.

"Gibt mir 5min." grinste er und war schon im Haus verschwunden. Ich wollte gerade hinter, als mich Pope aufhielt. "Lass ihn machen" und auch Ki nickte, wenn auch nicht allzu begeistert. Entgeistert sah ich ihn an, hielt aber meine Klappe. Und tatsächlich. Nicht mal innerhalb von 5min. kam er grinsend mit ihr heraus.
"Sie sind da lang." sagte er triumphierend und zeigte die Straße entlang. Mein Blick fixierte sich jedoch auf seine Haare, die vorher nicht so verwuschelt waren. Und insbesondere auf ihren Hals. Denn da pragte ein riesen Knutschfleck, welcher vorher definitiv nicht da gewesen war. Stumm sah ich ihn an.

"Hier, sie meinten schon, dass sie bestimmt von euch gesucht werden." gab sie Ki einen Zettel und verabschiedete sich verführerisch von Jj. "Bis zum nächsten Mal" sagte sie und fuhr ihm über seine starke Brust.

Als sie wieder nach drinnen verschwunden war, klatschte Pope mit ihm ein.

"Nice gemacht bro, haha" lachte Pope und Jj grinste bloß.

Outer Banks Chapter 2 // JJ ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt